Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cookiemonster

Ich habe gelesen das der akurater sein soll als der von Dragon.
Auf britmodeler hat eine Dame, die bei der Restauration einer Sea Vixen hilft sich aller schwimpfwörter bedient, derer sie habhaft werden konnte als sie den Dragon Bausatz vorstellte.
Ich freu mich auf dein Rollout.

Harry

Oh na dann. Da hatte ich bei der Invader um längen mehr zu schimpfen. So viel spachteln und schleifen musste ich NIE zuvor!
Da hat echt kein Teil aufs andere gepasst und wenn doch, dann mit riesen Spalten  :5: :5: :5: :5: :5:

tsurugi

@Neon Bleibt die Maschine jetzt so weiss oder wird die Farbe noch verwaschen ?
Ich denke die roten Sterne sollten sichtbarer bleiben.
Ansonsten ein imposantes Modell und mein Favorit beim 4-Mot GB.

Ne0n

#703
@Tsurgi:

Keine Angst die bleibt natürlich NICHT so   :1:

Für meinen ersten Wintertarn und die Darstellung mit fortgeschrittener Auflösungserscheinung finde ich das Ergebnis bisher ganz OK, aber ein Mordsarbeit ist das  :12:





Balu83

Wenn nun nichts völlig unerwartendes mehr passiert bin ich tatsächlich auf dem besten Wege mein 1. Modell seit meinem Umzug Anfang des Jahres fertig
zu bekommen  :1: Es ist im übrigen das Modell der TU 22/TU 26 Backfire C von ESCI in 1:72. Also Daumen drücken das es wirklich mal was wird nach etlichen rückschlägen in diesem Jahr wird es echt mal Zeit für ein positives Erlebnis !!!  :1:
So nun wird aber Fußball geschaut  :D

:winken:
balu

tsurugi

@ Neon, so sieht das natürlich viel besser aus !
Bin gespannt auf das Endergebnis sofrn die Fliehkraft nicht wieder zuschlägt.

matz

Jug No 1 hat es geschafft, No 2 ist auf der Zielgeraden



matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Universalniet


bootefreddy01

Dem Untergang geweiht...
Aufgrund des genialen Bauberichtes von Karl und meinem lang gehegten Wunsch das Titanicwrack nachzubilden, bin ich nun dabei das Wrack nachzubauen. Ich werde hiervon ebenfalls einen Baubericht einstellen. Beginnend mal ein Foto vom Rumpf im derzeitugen Stadium...

Gruß
Freddy

Viper

#710
Neben dem auferstandenen Stuka geht es nebenbei noch hier weiter:

Dragon's 8-Rad in 1:72, kurz vor der Lackierung.


Für mich diesmal ein echt anstrengender Kit; Grat ohne Ende, verlorene und abgebrochene Teile usw. ...
Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. :rolleyes:


Gruß
Thomas

Thorsten_Wieking

Zitat von: Viper in 03. Mai 2013, 11:07:42
Neben dem auferstandenen Stuka geht es nebenbei noch hier weiter:

Dragon's 8-Rad in 1:72, kurz vor der Lackierung.
[...] Grat ohne Ende, verlorene und abgebrochene Teile usw. ...

Sieht gut aus, hätte aber nicht erwartet, das an einer neuen Dragon Form stärkere Gratbildung zu finden ist.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Balu83

So Spachtel und Schleifarbeiten sind abgeschlossen und die tage geht die Backfire dann in die Lackierstraße

IronCross

.....T-34/76 Modell 1943 in 1:16 von Trumpeter.....alles zum "Schnittmodell" aufsägen oder untem Plastikkleid verschwinden lassen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

andreas schenz

Zitat von: IronCross in 05. Mai 2013, 21:28:45
.....T-34/76 Modell 1943 in 1:16 von Trumpeter.....alles zum "Schnittmodell" aufsägen oder untem Plastikkleid verschwinden lassen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Saustark, ich bin auf das Endergebnis gespannt !

Der Hoff

Hab zuerst gedacht, das erste Bild ist das Original und am zweiten sieht man dann das Modell  8o Dem war aber nicht so  :2: Wahnsinn  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

IronCross

Uuups,nu werd ich aber gleich etwas rot im Gesicht....
Bis grad war ich mir noch nicht ganz sicher aber nu weiß ich: ER WIRD ZERSÄGT UN OFFEN DARGESTELLT :D :D

DANKE, Gruß Martin

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Spritti Mattlack

Bezgl des T-34 ging´s mir wie "der Hoff".

Phänomenale Farbgebung, richtig klasse! :P
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Puchi

Zitat von: IronCross in 05. Mai 2013, 22:10:15
ER WIRD ZERSÄGT UN OFFEN DARGESTELLT :D :D
:P :P :P

Eine derart realistische Alterung zu verstecken, wäre ja wohl auch etwas... schade! :pffft:

Erstklassig, was du da zeigst! :klatsch: Ich hoffe auf viele weitere Bilder!

Liebe Grüße,

Karl

Viquell

#720
Me 163 S
von den wenigen,warscheinlich 7 ,abgelieferten Umbauten ,sind die besten Bilder in russischen Archiven zu finden
die Schleppversion , die sich hinter einer Tu - 2 in die Luft erheben durfte , ist dabei weniger interessant
Bilder der frisch erbeuteten 163 zeigen Antennenanbauten , aber deren Zweck zu ergründen ... neee muss nicht sein   :D




:winken: :winken:
Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

control

Zitat von: Der Hoff in 05. Mai 2013, 22:03:12
Hab zuerst gedacht, das erste Bild ist das Original und am zweiten sieht man dann das Modell  8o Dem war aber nicht so  :2: Wahnsinn  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ging mir genauso - fantastisch :P  :klatsch:

Gruppecfan

Balaton Models  1:72

Gruss Ralf   :winken:

Minikette

@Jens Sieht klasse aus!!!

@Ralf Deine Balaton Modelle sind immer wieder der HAMMER!!!!! Da freue ich mich auf den Galerie Beitrag.

Gruss Ralf

Balu83

Es geht langsam Vorwärts  :1:
Die ersten beiden lagen Farbe sind drauf noch einmal dann sollte es reichen  :1: Und wenn es so weiter geht schaffe ich es tatsächlich mein erstes Modell in diesem Jahr fertig zu bekommen  :D