Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matz

@haemi
Zitat von: Haemistock in 10. August 2013, 13:18:24
P47 Thunderbolt von Platz
Da freu ich mich auf den roll-out, sieht schon sehr lecker aus  :klatsch:
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Viper

Moinsen.  :winken:

Da es ja aktuell schön abgekühlt ist (Bastelzimmer unterm Dach), konnte ich mal wieder ein bischen basteln.
Aktuelle Baustelle ist ein M55 Quad Gun Trailer von Dragon mit einem Ätzteilsatz von Griffon:






Gruß
Thomas

WaltMcLeod

Hab neulich aus der hintersten Ecke eines Kastens in meinem Bastelkeller, eine von mir vor ca. 35  (  8o !!! ) Jahren selbst gebaute Gitarre "Gibson Les Paul" gefunden.
Kann mich noch gut erinnern, Vater hat mir die Grobform aus 'ner Holzplatte rausgesägt, Junior hat dann unendlich lang mit Feile, Raspel & Co gewerkelt .....  :1:
Das war eine von 3 Gitarren, die ich damals baute, eine 2. Gibson hab ich noch, eine Fender Stratocaster ging wohl irgendwann mal verloren.
Das "gute" Stück (15 cm lang, Massstab ca. 1:6,666666... ) werd ich nun, so gut es geht, restaurieren ...... der krumme Hals bleibt, das muss so ....

Hier der aktuelle Zustand:

   



Vom Design her solls 'ne Sunburst werden .... natürlich ein klein wenig hergenommen .....  :D


Quelle: www.gibson.com



:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Haemistock


[/quote]
Da freu ich mich auf den roll-out, sieht schon sehr lecker aus  :klatsch:
matz
[/quote]

Danke Matz :6:
der Vogel ist fertig, noch ein paar Bilder machen dann kommt
er in die Galerie.

Gruß Dirk :winken:

mumm

Oho, der Walt frickelt Slash´s Klampfe, cool!

Ich habe noch eine in 1:1 hier liegen, allerdings in Pianoblack...

Peter  :winken:

WaltMcLeod

Zitat von: mumm in 12. August 2013, 10:41:22
Ich habe noch eine in 1:1 hier liegen, allerdings in Pianoblack...

Ich auch (allerdings 'ne Kopie) .... und 'ne Strat (Orischinal  :3:) ......

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

BAT21

Weiter ging es beim Enigma: Kratzer und Abplatzer draufgemalt und noch ein paar rostige Ablaufspuren hinzugefügt. Langsam nähert sich das Projekt der Ziellinie.

cookiemonster

Die Möglichkeitn mit dem Gumi ist bei mir nicht möglich.

daddel201

Mein Ostseefeederumbau in 1:100. Rumpf ist gemopst von einer Graupner Neptun und der Rest ein wenig gescräääätscht.

Nächste Woche ist Stapellauf an der Ostsee und dann geht´s los auf große Fahrt.

Container sind in Arbeit.




Bradhower

Frachtschiffe sind zwar nicht so mein Thema, sieht aber gut aus, Daddel - Bilder von der Fahrt über die Ostsee sind natürlich selbstverständlich, gell  :6:

Grüße Marcel

starship24

Ein aktuelle Bauprojekt: USS Galveston CLG-3 von Niko Model in 1/700.







:winken:

CallMeOlli

Ich arbeite derzeit an folgendem Schwermetall:

Dragons 35er MLRS:



Und Italeris M109A6 Paladin, ebenfalls in 1/35:




Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Viquell

Formenbau 1968 Wiederauflage 1996
Decals  8o , nur ein versuch , für die Flächen selbst gemacht aus Tamiya Tape ......



:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Flugwuzzi

 :P Wow Olli, die 2 modernen Geräte sehen schnuckelig aus.


lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

tsurugi

US Yellow Wing ! Immer schön anzusehen.

jacobm

Olli, kannst du mal ein Detailfoto von der Richthydraulik des MLRS machen?

Gruß Marcus
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

CallMeOlli



" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

KlausH


Karaya

Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Tomcatter

Absoluter Wahnsinn Olli  :P

Kriegen wir noch mehr zu sehen auch von der M109, vielleicht sogar einen Baubericht ?

Chris  :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble

Jensel1964

#1070
So, nach dem Z43 geht´s unter Wasser:



Revells VIIc Atlantic Boot......und wieder ist es ein langer Weg....

Ich bin grad beim Bemalen und JAAAAAA, das ist noch lange nicht fertig und optimal ist es auch noch nicht. Bis Weihnachten sollte ich damit durch sein.

:winken: Jens

CallMeOlli

Wenn sie fertig ist, dann gibts Bilder ;) . Vom Bau her gesehen, biegt die M109 langsam auf die Zielgerade ein...für einen BB ist es wohl etwas spät...

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

MadDog

Moin

aktuell baue ich an einer 1:48 Phantom II von Hasegawa...
Aber kein Design von der Stande. Ich habe hier auf dem Spotter Day 2013 in Wittmund eine WTD61 Maschine gesehen und diese faszinierte mich.
Also fing ich an und erstellte Decals selbst, druckte und fixierte diese und brachte diese ans Modell an...
Fertig bin ich noch nicht, aber aktuell sieht der Flieger so aus:



Das orange ist wie auf dem hinteren Höhenruder. Durch das Licht sieht der Rest des Fliegers eher rot aus, ist er aber nicht (sondern halt orange) ^^

BB; Rob

Riker

Hallo Rob,

da ich die Maschine sehr nah in Live begutachten konnte, kann ich sagen, sie ist dir sehr gelungen!!  :klatsch:
Die Decals sind dir originalgetreu gelungen!!

Gruß,
Sven
:winken:
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

juan