Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Travis

Zitat von: tsurugi in 25. August 2013, 22:53:45
[...] Ich glaube das solltest Du lieber canceln das Motorradprojekt.

Also, man mag ja zu diesen Modellen stehen wie man möchte, und ich selber bin ja auch kein so großer Freund dieser Modelle, aber wer ist denn hier in der Position dem anderen zu sagen, dass er sein Projekt besser 'canceln' solle...?!?  :woist:

Just my 2 Aussie-Cents...


Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Nelson1805

Man könnte die Stacheln ja durch diverse Kettensägen, Kreissägen, Flex ersetzen...  :D
So in etwa, nur vielleicht etwas feiner: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/03/kettensgenmassaker-car-killer-falschparker-russland001-1331939853.jpg
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

mumm

Die Ausbeute eines regnerischen Wochenendes...



und die Innereien, Reste muss ich noch carbonbedecaln


Peter

Tkaner

Hallo Peter,
auch wenn ich zu den Fliegen mehr Bezug habe, kann ich mich aber immer noch für meine alte Modell Liebe begeistern, den Sport Boliden.
Sehr feines Tourenwagen Teil.
Das möchte ich in Merchweiler sehen.

Gruß Tkaner

Alex

Die Sagara Maru von Fujimi ist in den letzten Zügen (resp. letzten Wellen?). Der Bausatz wurde mit dem Katapult-Set von Lion Road gepimpt, es lohnt sich, auch wenn man bei den Fliegern genau schauen muss. Die hintere Jake ist nur provisorisch draufgelegt, die vordere wird gerade auf das Katapult geschoben. Pro Flugzeug sind das 4 PE-Teile (3 für den Schlitten, einen für den Prop). Ach ja, die dinger sind wirklich klein...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Harry

#1105
Schicke Maru!  :P

Bei mir gehts auch mal wieder vorran: H04S-3 von Italeri in 1/72. Alterung erfolgt noch, bzw. ein kleines Warnfläggchen fehlt noch an der Antenne...


Der Hoff

Hübscher Heli, hatte den nicht auch ein Trio mit 4 Fäusten?

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Harry

Besser hätte ich es nicht beantworten können :)

Danke für das Kompliment! Auf den Link hätte ich übrigens auch hingewiesen  :pffft:

McFrag0815

Die Arbeiten mit Greenstuff an meiner Nordkriegerin sind abgeschlossen, denke ich. Morgen wird nur noch der Fellkragen der Kapuze ergänzt, dafür muss das Zeug jetzt aber erstmal fest werden. Oder sollte ich ihr vielleicht noch einen Helm spendieren?  ?(
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Der Hoff

Ich finde, dass du ihr schon jetzt zuviel angezogen hast  ;) Aber Helm  :2:

Deine Arbeit mit dem Greenstuff sieht übrigens echt fein aus  :P :P :P

juan

Der Helikopter ist sehr schön. Und die Kriegerin sieht schon jetzt schick aus ;)

Travis

Leider muß ich Hoff recht geben: Wieso hast Du dieser Schönheit so viel angezogen?  ;)

Was mich leider ein wenig irritiert ist das Schwert, welches im Boden steckt. Hast Du eine Ahnung, wie viel Kraft man(n) benötigt, um ein Schwert soooo tief in die Erde zu stecken? Zum anderen wird niemand, der mit einem Schwert kämpfen muß, dieses so schlecht behandeln und es einfach so in die Erde stecken. Es sei denn man ist sowieso schon tot, aber dann bezweifle ich, dass man dann noch die Kraft oder die Muse hat, das Schwert mit letzter Kraft noch so tief wie möglich in die Erde zu stecken... :woist: ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

toty7584

Habe neben er noch mal was angefangen der wird auch komplett aus der Kiste gebaut bis auf die kette die ist noch von dragon über vielleicht noch ein oder zwei Figuren naja mal sehen
Bis dann
Gruß
Thorsten


McFrag0815

@Der Hoff @Travis
Sie mag nun ein wenig viel anhaben, allerdings ist es genau der Punkt, der mich bei Fantasy immer ganz massiv stört. Durchtrainierte Schönheiten, die außer einem Platten-BH nichts weiter tragen, stürzen sich in wilde Schlachtengetümmel. Hauptsache die Haare liegen  :rolleyes:
Im Fall von Elderscrolls - Skyrim ist es ja noch schlimmer. Himmelsrand ist eine kalte Provinz Tamriels, überall Schnee und Eis. Und dann nichts nennenswertes anhaben? So schön es fürs Auge auch sein mag, aber ich finde immer, es zerstört die ganze Atmosphäre.

Zum Schwert: Das stimmt wohl, ich denke ich werde es noch entfernen.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Tigerzivi

So hier mal ein kleiner Einblick in mein aktuelles Urlaubsgebastel  :D
Die Queen Mary 2 von Revell (1:400) - mit Beleuchtung:





Gruß Jan

Travis

Zitat von: McFrag0815 in 28. August 2013, 13:36:58
[...] Durchtrainierte Schönheiten, die außer einem Platten-BH nichts weiter tragen, stürzen sich in wilde Schlachtengetümmel. Hauptsache die Haare liegen  :rolleyes:
[...]
:7: :D :P

Danke, you made my day!  :D
Deine Meinung ist vollkommen legitim. Und ich muß auch sagen, dass was Du bisher mit der Schönheit veranstaltest, sieht schon klasse aus!  :1:

Schade, dass Du dazu keinen Bau- und Bemalbericht machst...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

ChrisImUrlaub

hier mal mein projekt
es sollen drei tornados werden, einer fehlt noch  ;)

springbank

Als Zwischendurchprojekt was kurz vor dem Abschluß steht und dem ich mich seit 3-4 Tagen widme möchte ich eine frühe Nakajima Ki.43-I Oscar von Fujimi in 1/72 zeigen..
Muß mich ja langsam an den großen Nakajima Vogel rantasten ;)



Lackierung mit Tamiya und Gunze Farben
Die Decals waren leider wie nicht selten bei Fujimi, bröselig und mußten wieder zusammengepuzzlet werden.
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Angel

Donnerstag bekommen, Freitag ging es los. So schaut es heut nach 12 von 48 Baustufen aus.
Für heut ist aber Schluß  ;)
Gruß André

Travis

@ Angel:
Schade, keinen Baubericht dazu? Dann hättest Du die Möglichkeit, uns neugierigem Volk mehr Details zu zeigen...  :pffft: :D

Sieht aber schon irgendwie stark aus!

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Gruppecfan

Fujimi Sauber C 31 Japan

Gruss Ralf   :winken:

ron_killings

Sieht ja ganz gut aus dein Sauber, aber was hast du denn mit dem Chelsea Logo gemacht?
Das klebt ja um 90° verdreht.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

SchoeniR6

Hi

Mal was großes von mir!!!  :D  ;)

HMMWV Gun Truck

Noch nicht fertig. Bissel arbeit fehlt noch!!!









Gruß Daniel   :pffft:

Gruppecfan

Hi,Ron!
Schon behoben!

Gruss Ralf   :winken: