Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

Danke. Ich sehe das genauso wie du. Für mich ist die Horten mehr ein Hingucker als ein "realistisches" Model.
Deswegen möchte ich sie weitestgehend so blank lassen und nur ein paar Kleinigkeiten wie die Reifen lackieren.
Gruß André

Viquell

Fw 190 1:48 OOB
+ Cutting Edge Decal



entgegen vieler Berichte ,passt es recht gut zusammen , einzig im Fahrwerkschacht war etwas mehr Spachtel nötig

:winken: :winken: :winken:
demnächst mehr  :D
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

xxxSWORDFISHxxx

Da soll noch mal wer sagen ich baue schnell  X(

Sieht gut aus die Fw190, schöne Tarnung. Welcher Hersteller?

Viquell

Hallo Sword  :D
schnell bauen ist relativ , wenn Andere 8 Stunden im Büro oder wie auch immer ihr Geld verdienen , dann habe ich die Zeit nur für das Plastik :D
der Kit stammt aus den Formen von Trimaster , ist aber die Wiederauflage von Revell ,
und ich bin überrascht , wie gut alles passt , ich muss in der Vergangenheit Dragon falsch verstanden haben  :D

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Iceman86

Hallo,

die Tarnung von deiner Fw 190 sieht interessant aus.
Sind momentan Fw 190 Wochen?
Habe momentan auch eine Fw 190 A-3 von Tamiya im bau.
Bilder werden noch folgen.

Gruß
Daniel

Motorsporti

Tamyia Porsche GT 1
Scale Motorsport Decals
Scale Motorsport Ätzteile





:winken:

Werner
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Viquell

Jooo , irgendwie haben mich die A Versioen gepackt  :D

28./29.09 iss E-Day in Prag , und von den Eduard A Versionen hab ich noch nicht Eine bei mir  ;(
die geben ja 20% an den 2 Tagen  :9: :9: :9: , vielleicht schaffe ich es , zumindest für einen Tag , in die goldene Stadt
:winken: :winken: :winken:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

ron_killings

@Motorsporti: Sieht mächtig aus, der Porsche.  :P

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Pathfinder

Das Diorama nimmt langsam Gestalt an:






Jetzt werde ich noch ein paar vertrocknete Gewächse "einpflanzen", bevor's dann mit den Farbspielereien weiter geht.


Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Bongolo67

Hallo Pathfinder,

wenn Du mir eine Anmerkung gestattest?
In so einer sandigen Gegend, wo nicht alle paar Stunden eine Kehrmaschine langfährt (im Irak oder Afghanistan eher nicht zu erwarten) sollten Sand und Staub z.T. über die Straße geweht sein und diese eher hellgrau/sandfarben gemacht haben.
Außerdem sehen mir die Steinchen am Straßenrand viel zu gleichmäßig verteilt aus. Lieber ein zwei Schwerpunkte machen und den Sand so dazwischenstreuen, wie er sich auch auf natürliche Weise vom Wind da ablagern würde.


Quelle: http://texturelib.com/Textures/ground/stone%20ground/ground_stone_ground_0052_01_preview.jpg

Gruß

Ulf

Pathfinder

Gemach, gemach ... Ulf ... ich bin mittendrin.

Aber danke für den Hinweis und das Bild! :P


Pathfinder :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Bongolo67

Nun, ich denke es ist bei Weitem effizienter, gleich was zu sagen, wenn einem so was auffällt, als hinterher zu meckern.
Bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt! :1: :P

RLHDLW

Zitat von: Viquell in 18. September 2013, 13:19:40
Fw 190 1:48 OOB

Oooooh, was für eine schöne "gezupfte" Lackierung.  :P :P :P


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Skyfox

@Viquell: ist das eine der Fw 190 F's der SG10 auf dem Sammelplatz bei Ceské Budejovice? Da jibbet ein paar interessante Fotos zu...  :1:

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Navigator

bin grad an einem DAK Diorama dran


Viquell

joo Sky  :P  ne F  ;( , also muss ich wohl die Aufhängungen an den Flächen ändern ;( ;(

ich hab mich an die Decals gehalten , schön Bunt , mach ich  :klatsch:  :D , da steht nix bei , ausser G Version  :woist:

was solls , wird die F von Tamiya ein bischen geplündert , Kanzel natürlich auch , und dann wird aus der Tamiya ne A der 12.JG 5 oder eine vom JG 300/301 ....

Fw 190 soweit das Auge reicht  :7:

Danke für den Tip , ich hab dann schnell SG 10 gegoogelt , und prompt die Eduard nach Hans seinem Vorschlag gefunden  :1:, Originalbilder waren auf die schnelle keine  :2:

mal schauen was das noch wird  :pffft: Bunt ganz sicher  :D

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Travis

Zitat von: Motorsporti in 18. September 2013, 15:05:58
Tamyia Porsche GT 1
[...]

@ Motorsporti:
Suuuuper!  :P Der sieht ja jetzt schon rischtisch scharf aus!  :1:
Freu mich auf mehr Details.
Hast Du die Motorhaube schon verklebt, oder ist die nur aufgelegt?

Der Porsche GT1 war letztens auch mal ganz kurz auf meinem Basteltisch, hat aber dem McLaren wieder Platz gemacht. :pffft: :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Motorsporti

@Tho

Danke.

Die Motorhaube ist Bestandteil der Karo. Ich hab schon Modelle gesehen, da wurden sie ausgesägt. Hab ich mich aber nicht getraut...
Ich bin mit den Decals stellenweise schon überfordert, da in einigen Ecken schon ziemliche Falten sind....
Meine Hoffnung ist jetzt der Klarlack......

:winken:
Werner
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Frank74

Hi,

der GT1 gefällt mir auch.

Motorhaube ist doch sepperat:


Frank

Motorsporti

Sorry, mein Fehler....   :pffft:

die wird nicht geklebt, die wird nur aufgelegt. Ich will ja den Motor irgendwann mal herzeigen.....


:winken:

Werner


,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Travis

Zitat von: Motorsporti in 19. September 2013, 14:49:10
[...] Ich bin mit den Decals stellenweise schon überfordert, da in einigen Ecken schon ziemliche Falten sind....
[...]
Unsinn, das sieht schon echt klasse aus!
Und wenn ich mich so an die anderen Modelle von Dir erinnere, dann freu ich mich jetzt schon auf das Endergebnis! :9:

Übrigens...
Zitat von: Motorsporti in 19. September 2013, 14:49:10
[...] Die Motorhaube ist Bestandteil der Karo. Ich hab schon Modelle gesehen, da wurden sie ausgesägt. Hab ich mich aber nicht getraut...
[...]
Die Motorhaube beim Porsche ist das Teil 'hinten'  ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Motorsporti



ZitatDie Motorhaube beim Porsche ist das Teil 'hinten' 

Mist.
Ich hatte gehofft, das merkt jetzt keiner..... :pffft:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Tormentor

#1222
Very work in progress...

Umbau von einer FW13B Teilesammlung in einen FW13. Decals habe ich von Studio27, der Deckel auf der Nase ist umgebaut, Frontflügel umgebaut, Seitenkästen verkürzt und den Unterboden angepasst. Noch bissel was zu tun an der Nase, die Seitenplatten vom Heckflügel muß ich auch noch bauen. Viel mehr ist's dann aber nicht.

Klick for big:


:winken:

Viquell

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

ron_killings

@Tormentor: Sieht gut aus.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--