Tutorial Bilder - Wie bekomme ich Bilder ins Internet und ins ModellBoard?

Begonnen von Orange, 15. März 2006, 13:35:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




KlausH

Zitat von: KlausH in 09. September 2011, 21:33:43
Wir prüfen grad mal, ob wir es evtl. auch für andere Bereiche freigeben. Gebt uns ein wenig Zeit, bitte.

So wie es aussieht werden wir in Kürze weitere Unterforen für den direkten Upload freischalten; gebt uns noch ein wenig Zeit, bitte.

darkmoon2010

#29
Test
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Auerhahn

probe wegen Bildeinstellen.
Nachtrag: klappt ja.Das ist übrigens mein Lieblingsplatz.
Habe ich 2000 selbst gebaut.Mit Doppelkammer innen richtig mit Schamottesteine und außen Kalksand/Klinkersteine.Einen 4m Schornstein hat er.
Ist kombinierbar zum Grillen und zum Feuer machen.Und ich hab keine Probleme mit der Waldbrandwarnstufe.

Postbote


Test beendet, Danke

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

HI-Lok


Eiskaltes Händchen

#34
Test!

Eiskaltes Händchen

Nochmal Test! *dummi*



Olympic



Kaum zu glauben :8:, scheint zu klappen :D

Viele Grüsse :winken:

Travis

Test Bild einfügen vom Board...

[attachment=0]

Test...?
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!




Pinguin


arkut

Hallo test
[attachment=0]

/Users/arkutyusufyuksel/Pictures/Photos Library.photoslibrary/Masters/2019/04/03/20190403-134032/IMG_1349.JPG

kilroy87

Hülfe!

Ich glaub ich bin zu doof. Imageshack und photobucket muss man doch mittlerweile bezahlen oder? Bin nämlich bei Imagshack noch registriert und muss mittlerweile ein upgrade machen, um größere Bilder hochladen zu dürfen. Und 666kb wird mir nich angezeigt. Wie bekomme ich denn nun meine Bilder hier hochgeladen?

MFG Kilroy

Sparky

Geh doch einfach zu abload.de, kostet nix und ist einfach.
Anmelden, Verkleinerungsfaktor auswählen, wenn nötig, von der Festplatte das gewünschte  Bild hochladen, die Forenkennung des Bildes kopieren und hier in den Beitrag einfügen. Fertig!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

kilroy87

Ok,werde ich so bald wie möglich ausprobieren, danke für den Tipp.

MFG Kilroy

Skyfox

...oder ganz ohne externes hochgelade: hier direkt in's MB einstellen. Mittlerweile sogar innerhalb des Textes einbindbar  :1:
Einzige Voraussetzung: max. 1024x768 Pixel Größe bei 72 DPI in RGB. Bis zu 15 Bilder pro Antwort möglich...  :6:
Lediglich der Marktplatz/Das schwarze Brett ist davon ausgenommen...

Um sich von den Launen von Drittanbietern/Bilderhostern unabhängiger zu machen und auch das Werbe-Bombardement zu vermeiden, eine elegante Alternative...  :pffft:

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018