Starfighter F-104G "Richthofen" Triebwerkswechsel" in 1/32 SCRATCH

Begonnen von outerlimit, 06. Oktober 2014, 18:24:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commander JJ

Hi,
habe den Baubericht mit offenem Mund  :4: :4: verfolgt und bin auch von dem fertigen Produkt begeistert.
Einzig die Fotos werden dem Werk nicht so ganz gerecht.
Es würde dem Dio glaube ich sehr gut tun, wenn es bei Tageslicht im Freien fotografiert werden würde - das würde den Farben bestimmt gut tun.
Aber der Bau ist genial.

Was steht als nächstes auf dem Plan?

VG JJ

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

leo

Zitat von: outerlimit in 07. Oktober 2014, 01:06:06
Hallo Boardler  :winken:

Aber davon abgesehen denke ich es gibt Besseres als mein Werk.....

Lg Marco

Servus Marco,

Das ist ja mal die Untertreibung des Jahres.

Wenn man Deine Bauberichte verfolgt, und all die kleinen scratch gebauten Details kennt, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich bekäme sowas nie hin. Selbst wenn ich wollte. :D

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

outerlimit

Danke,Danke Jungs....

....ich greife mal einiges heraus.....

Commander JJ; nun sieh dir mein neues Projekt an.http://www.modellboard.net/index.php?topic=49630.0
jacobm;ja ich denk die Base ist zu schmall und etwas zu kurz.Auch wenn'se schon 60cm lang ist.Ich hatte das bei meiner Kalkulation einfach unterschätzt.Aber es soll ja auch in der Vitrine Platz finden.
alpen32; ja es war am Anfang bedingt durch die 1/48er Phantom welche damals noch im End Bau stand und einige Pausen,tatsächlich 3 Jahre.Man muß denn BB durchforsten um alle Details zu sehen,zumal man auf den Bildern hier die Unterseite nicht sieht-hier gibts auch viele details,ect...
Tja und das Personal,nun daran hatte ich gedacht,aber in 1/32 gibt es nichts vergleichbares,auch 1/35 hatte ich durchsucht.Aber überall hätte was nicht gepasst und so hab ich gedacht,da laß ich lieber das Personal weg,zumal Figuren Gesichter haben und jeder der mal eins gemalt hat weiß,das hier viel Können gefordert ist.
Bilder im Freien hab ich auch bedacht,leider war der Transport ins Freie (bis zum nächsten Waldrand,Feld ect) mir zu gefährlich.Aber ich überleg mir mal was dazu...

Lg Marco

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Dannebrog

Einfach Wahnsinn - und einer der besten Bauberichte in letzter Zeit!  :P

chriock

Das Modell ist der absolute Hammer.  :klatsch:
Die Details... 8o
Auch der Baubericht war immer äußerst interessant zu lesen.

Gruß
Christian

McFrag0815

Da kann ich mich nur anschließen. Der Baubericht war hochinteressant zu verfolgen und aufs Endprodukt kannst du extrem stolz sein  :P
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

outerlimit

Hallo Boardler  :winken:

Danke,Danke....dies könnte ich in einer Endlosschleife ablaufen lassen.Ihr seid ein tolles Publikum gewesen,ich hoffe ich kann euch auch alle bei meinem neuen BB-der Phantom in 1:32 als Zuschauer (und am liebsten nicht Still) begrüßen.

Lg Marco

Jensel1964

Einfach nur großartig!!!!  8o
Da ist jeder m2-mm durchdacht. Jedes Detail macht Sinn und ist unglaublich gut umgesetzt. Toll!!!!!  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jens  :winken:

bastelalex

Kaum ist man nach mehrmonatiger Abwesenheit mal wieder im MB unterwegs, werde ich hier "geflasht". Das ist ja ganz großes Kino. Modellwettbewerb hin- oder her: meine Stimme hast Du!  :winken:
Ganz tolle Arbeit.

outerlimit

#38
Danke Männer für die netten Zuschriften,

Lg Marco


Under Construction
-F-4J Scratchbuild 1/32
-F-4 FGR Mk2 British Groupbuild 1/48

WaltMcLeod

Congratulations! Eben in der neuen MF erspäht und sofort erkannt .... wie auch Ulf's Lancaster ...

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bongolo67

Marco,

ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich! :klatsch:
Den Sieg hast Du Dir redlich verdient. :1: :P

Was meinst Du, nehmen wir darauf einen Kleinen? ;) trinken

Gruß

Ulf

outerlimit

Ja Danke euch.Ich habs selber nicht erblickt da ich ja kein Abo hab.Aber Patrick-Paddington hats mir gesagt.Mal gespannt wann die Modellfan sich meldet und die Preise ausgibt-schließlich ist Weihnachten  :woist: :pffft:.Ne also glauben kann ichs noch nicht-wohl erst wenn ich die Ausgabe in der Hand halte.

Lg marco

Ralf_B

Zitat von: WaltMcLeod in 17. Dezember 2014, 20:16:17
Congratulations! Eben in der neuen MF erspäht und sofort erkannt .... wie auch Ulf's Lancaster ...

:winken: Walter


Hallo Freunde,

würdet Ihr mal einen nichtwissenden Nichtabonnenten aufklären?

Danke!

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Maverick

Hi Marco,

Glückwunsch zum ersten Platz.
Die F-104 ist aber ein gelungener Brocken.

Viele Grüße, Stefan

outerlimit

Hallo Boardler :winken:
Danke Stefan
Lieber Ralf ich habe bei der Modellfan beim Jubiläumswettbewerb teilgenommen.Nun ich habe mit meinem Starfighter,in der Sparte Flugzeug den 1.Platz gemacht. :woist:
Lg Marco

jazznote

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz in der MF 01.2015  :P.
VG Timo
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

f1-bauer

Weil ich nicht dumm sterben wollte habe ich mir heute meine erste Modell Fan gekauft.

Ich gratuliere ganz herzlich zum Erfolg.

Gruß
Jürgen  :winken: