Die Teilnehmer

Begonnen von Wolf, 18. Februar 2011, 12:42:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alter reuber

Hallo,
ich melde mich mal mit dem Matchbox PK-303 PORSCHE 917-10 Bausatz 1:32 (1974) an.
Soll dann (annähernd) die Müller/Kinnunen - Hockenheim -Version werden.
Ist aber ohne Gewähr... :pffft:

:winken:
Tschuldigung.....ich war schon immer so.

Der Lingener

Moin Primoz,

mein Favorit bei Deinen Modellen wäre die P-12E (diese bunten Navy-Maschinen sieht man viel zu selten!) und danach die B-17G (alleine schon, weil ich die nicht habe und ich gerne mal beim Bau zuschauen würde!).
Aber an erster Stelle: Boeing P-12E! (Erinnert sich noch jemand an diesen uralt KingKong-Film? Ich glaube, da schwirren P-12 um ihn herum! DAS wäre mal ein Dio: KingKong in 1/72 auf der Spitze des Empire State Buildings, umschwirrt von Boeing P-12 - und das ganze Ensemble natürlich beweglich!)

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

maxim

Melde mich mal mit dem britischen Kreuzer HMS Tiger an (Zustand als Hubschrauberträger) an.

PK-164 : HMS Tiger (1979)

Kategorie: 4 (open class, keine Regeln, also einfacher)

http://www.matchboxkits.org/images/browse/PK-164-3-01.jpg
http://www.matchboxkits.org/product_info.php?cPath=88&products_id=71&osCsid=8p4e7gbmc501pdo3di432theh0
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


KlausH

Ich hab die aktuelle Übersicht mal der Übersichtlichkeit wegen ausgegliedert:

http://www.modellboard.net/index.php?topic=35673.0

Schöne Grüße
Klaus

c-119

#79
Ich heb mal vorsichtig die Hand mit der hier:

PK-133 : Westland Wessex HAS.31/HU.5 (1988)

Gruppe 4 voraussichtlich.



Grüße, Frank

mhase

Die P-40N - Klasse 3

evtl. die "Twin Otter" noch dazu

Michael

Motorsporti

Hallo zusammen,

Ich mach auch mit, und zwar mit ihm hier:



Definitiv in Gruppe 1.

Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Bilder zeigen will.......

Gruß

Werner  :winken:

,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Hans

Hey! Vom fertigen Modell MUSST du Bilder zeigen, und wenn's nur ein einziges ist. Dabei sein ist alles!

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Motorsporti

Hallo Hans,

ja doch. Du hast ja recht.....
Und wenn Du so nett drohst bittest, dann stell ich halt ein Bild ein.  :pffft: :3:

Viele Grüße

Werner   :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

PGDmonty

#85
Ich werde mit der Matchbox HE 115 (PK 104) aus dem Revell Karton (4123) in der Kategorie 1 teilnehmen.

KlausH


mc hilli

Hallo

Ich könnt vom Citroen Legere (PK-310) ein Restaurationsbericht machen :D

Grad in einer meiner Autoaufhebkiste gefunden

Gruß Michael

P.S.:Wenn ich ein Auto restauriere,ist das ja so wie neu bauen
Ich kann nicht Orginal.

Hörnchen

Dann haben wir den ersten doppelten Bausatz.
Ich möchte auch mit der He 115 mitmachen, leider habe ich auch nur das Revell-Reboxing.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Hans

Der erste Doppelversuch ist das aber nicht... lies mal die Bauberichte.. :D
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Russfinger

Und eine Nachmeldung:
Gestern von Schnurx (praise him!) PK-111 erhalten. Die Ju 87. Wird gebaut. Und da ich ein zwei Sachen im Cockpit machen wollte, wirds wohl Kategorie Drei.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

cookiemonster

Zum Challenger:
Ich glaube der kommt von Revell wieder raus.
Abet erst Juli/August.

KlausH

@ mc hilli: Find ich eine coole Idee, warum nicht auch ein Restaurationsobjekt. Und wenn ich deine bisherigen Projekte so angucke: Da wäre ein Neubau manchmal weniger Arbeit. ;)

@ Hörnchen: da seh ich kein Problem, wir haben wie Hans ja schon sagt schon mehrere Doppelmeldungen. Hat ja auch seinen Reiz, verschiedene Interpretationen zu sehen.

Drum hab ich euch beide eben in die Liste aufgenommen. Danke für´s Melden! :P

@ Russfinger: Hab das zweite Modell bei dir in der Liste ergänzt.

Schöne Grüße
Klaus

PGDmonty

Zitat von: Hörnchen in 15. März 2011, 09:15:31
Dann haben wir den ersten doppelten Bausatz.
Ich möchte auch mit der He 115 mitmachen, leider habe ich auch nur das Revell-Reboxing.

Gruß André

In welcher Kategorie machst du mit???

Hörnchen

Das habe ich vergessen zu erwähnen. *dummi*
Wegen dem schönen Retrogefühl Kategorie 1.
Die Doppelmeldungen müssen mir entgangen sein.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

mhep31

Hallo
Ich möchte auch noch mitmachen!
Und zwar mit der EA-6B Prowler PK-410
Und wenn ich es schaffe Der revell rebox des Churchill A.V.R.E
Beides in Kategorie 1


Uploaded with ImageShack.us

MFG
Martin

KlausH

Hi Martin,

ist notiert! :P

Schöne Grüße
Klaus

Primoz

Zitat von: Der Lingener in 03. März 2011, 08:32:03
Moin Primoz,

mein Favorit bei Deinen Modellen wäre die P-12E (diese bunten Navy-Maschinen sieht man viel zu selten!) und danach die B-17G (alleine schon, weil ich die nicht habe und ich gerne mal beim Bau zuschauen würde!).
Aber an erster Stelle: Boeing P-12E! (Erinnert sich noch jemand an diesen uralt KingKong-Film? Ich glaube, da schwirren P-12 um ihn herum! DAS wäre mal ein Dio: KingKong in 1/72 auf der Spitze des Empire State Buildings, umschwirrt von Boeing P-12 - und das ganze Ensemble natürlich beweglich!)

Michael

Ääh, die P-12E ist doch eine bunte Army-Maschine! :6: Das ist übrigens auch mein Favorit, aber mir ist ein kleines Malheur passiert: ich kann den Bausatz (den ich mit 100%-er Gewissheit irgendwo in der Wohnung habe) zurzeit nicht finden (ärgerlich, weil ich mir Decals für diese Mühle gekauft habe).

Ich habe aber gestern bei der vergeblichen Suche nach dem P-12E-Bausatz noch einen jungfräulichen He 70-Bausatz (Original-Matchbox) gefunden.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Der Lingener

Zitat von: Primoz in 17. März 2011, 13:51:31
Ääh, die P-12E ist doch eine bunte Army-Maschine!

Man, wie peinlich! P für Army (Pursuit)... :rolleyes: Schulligung!

Und wegen des fehlenden Modells: Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine noch 1 oder 2 P-12E (ohne Karton) irgendwo rumliegen zu haben.
Solltest Du Deine P-12E nicht wiederfinden, dann schicke ich sie gerne als Europabrief an die Adria!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Primoz

Michael,

danke für dein Angebot, es wird aber nicht nötig sein, denn ich habe die Schachtel gestern doch noch gefunden. Ein sehr schöner Bausatz (in meinem Fall leider mit etwas nach oben gebogenen Flügeln) mit grottigen Revell-Decals aus den 80-ern (von wegen "früher war alles besser") - ich hab mir aber wie gesagt entsprechenden Ersatz beschafft.

Ich möchte vorher noch zwei andere Flieger fertig bauen (eine jugoslawische Bf 108 und eine griechische Hs 126, weil sich im April grad der Überfall auf die erwähnten Länder zum 70. Mal jährt), und dann werde ich die P-12E in Angriff nehmen. :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang