Boudicca-Aufstand, Britannien, 61 n. Chr. (54 mm, 1:32)

Begonnen von Uwe B., 24. März 2021, 17:58:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensel1964

Uwe, das ist mal wieder ein Meisterwerk.  :klatsch: :klatsch:
Deine Figurenbemalung ist wirklich großartig und die ganze Szenerie ist unglaublich lebendig....trotz der vielen Toten. :6:
Viele Grüße und schöne Ostern, Jens :winken:

Uwe B.

Zitat von: springbank in 02. April 2021, 20:06:48
... und Werder nunja...immerhin kein Zittern diesmal. :D
Daniel,
das ist doch schon mal ein super Ergebnis in dieser Liga !!!
:P :P :P

Zitat von: Jensel1964 in 03. April 2021, 09:55:25
Uwe, das ist mal wieder ein Meisterwerk.  :klatsch: :klatsch:
Deine Figurenbemalung ist wirklich großartig und die ganze Szenerie ist unglaublich lebendig....trotz der vielen Toten. :6:
Viele Grüße und schöne Ostern, Jens :winken:
Hallo Jens,
freut mich wirklich ganz aufrichtig, dass Du das so siehst. Und viele Grüße zurück.
:D

LG Euch Beiden - Uwe   :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

nuggetier

Und das sehe ich erst jetzt?!?!

Ein grandioses faszinierendes Diorama-Highlight !!


Dagegen wirken übliche Dioramas wie ein 08/15-Bolzplatz, während du ein Kolloseum hingestellt hast.

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Uwe B.

Hallo Nuggetier,

bitte nichts gegen Bolzplätze, da hab ich gefühlt mein halbes Leben verbracht.
:pffft: 8)

Aber das Kolosseum nehm ich gerne an, passt ja gut zum Thema. Danke für Deine überaus freundlichen Worte.
:D :D

LG - Uwe   :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

kohl-michael

in diesem Maßstab soviele Details, bei dieser Fülle ein harmonisches Ganzes. Absolut beeindruckend. Sockel, Layout, Umbauten, alles. Ganz großes Kino. Da kann man nur gucken, gucken, gucken.  :klatsch:

Uwe B.

Hallo Michael,

herzlichen Dank für Deine überaus freundlichen Worte. Freut mich besonders, Du hast es ja auch voll drauf.

LG - Uwe   :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra