Anmeldung

Begonnen von Orange, 17. Juni 2006, 16:46:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oZZy

Hallo...


!!  Mich bitte aus der 72er Klasse streichen,....


ich bau dort dann ausser konkurrenz ein MiniModel :)


grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Orange

Es muss sich deshalb allerdings keiner streichen lassen. Speziell in der 72er Klasse war doch noch genug Platz.
Zu wenige Teilnehmer lassen das aktuelle Konzept leider nur kippen. Der Thread ist ja auch nicht zum Abmelden gedacht.

juatafu

ZitatOriginal von Orange
Es muss sich deshalb allerdings keiner streichen lassen. Speziell in der 72er Klasse war doch noch genug Platz.
Zu wenige Teilnehmer lassen das aktuelle Konzept leider nur kippen. Der Thread ist ja auch nicht zum Abmelden gedacht.

Ok Orange! Dann mach ich folgendes! Ich fange mit meinen 1:72 Modell schon mal an, warte aber noch ein paar Monate mit dem anmelden, wenn dann noch was frei ist, steige ich in der 1:72 Klasse noch mit ein! OK??
Bei der 1:35 Klasse bleibe ich aber dabei!!
Rolli

Spritti Mattlack

@Orange

Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und die Teilnehmerliste noch einmal aktualisieren. Hat sich ja doch noch so einiges getan.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

KlausH

Also falls es eng wird, ziehe ich auch gerne eine Meldung zurück. Ich bin zwar am 1/35er schon dran, aber sollten wir da ans Limit kommen, ziehe ich gerne auch die 1/35er Meldung zurück und bau später noch einen Kleinling.

Schöne Grüße
Klaus

carsten76

nachdem ich überredet wurde ;)

einmal 1:35 für mich


.... ich werds bereuen

Orange

Die Aktualisierung der Liste mache ich heute Abend, bin schließlich gerade erst von der arbeit heim und nach dem ersten Blick ins Forum stehen fernab vom Computer nich andere Sachen an.

Die Rückzieher ignoriere ich trotzdem erst einmal. Wer sich tatsächlich abmelden muss der wendet sich Bitte per PN an mich und erklärt mir dann auch seinen Beweggrund. Vielleicht kann ja dann ein Mangel unsererseits abgestellt werden damit euch ein Verbleib im Contest möglich gemacht werden kann.

KlausH

Hi Orange,

das war zumindest von meiner Seite kein Zurückzieher, sondern ein Angebot, um ggf. noch weiteren Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen, wenn es eng wird. Ich will mich ja auch nicht vom Contest an sich zurückziehen, nur muß ich nicht dringend beide Klassen bauen. ;)

Schöne Grüße :winken:
Klaus

K 181

Nabend

Schade! :blaw:

Ok dann für mich nur 1:35!

Gruß
Hendrik

Orange

@K181 Nett das auch gelesen wird was ich zu schreiben habe.   :meld:

@alle Bevor ich hier noch abgesägt werde: Die gestern verkündete zeitweilige Begrenzung der Teilnehmeranzahl ist schon wieder aufgehoben.  ;)

K 181

Nabend

Also könne wir doch zwei bauen?

Gruß
Hendrik

Idaoh

Ich möchte mich gerne einmal in 1:35 versuchen. Modell ist auch schon ausgesucht.  :santa:

Orange

Wo Bitte wurde gesagt das du nicht in beiden Klassen teilnehmen darfst? Gottchen wenn ich schon nicht die Ruhe bewahren kann, dann doch wenigstens ihr ;)

oZZy

ok... dann bin ich wieder in beiden klassen dabei :)

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

K 181

Nabend

Ok dann bitte wieder klein und groß! :9:

Gruß
Hendrik

KlausH

Sicherheitshalber: Für mich ebenfalls wieder beide!

Schöne Grüße
Klaus

Murdock

Gilt für mich auch: Kommando zurück.

 :winken:  Murdock

Viper

ZitatOriginal von Murdock
Gilt für mich auch: Kommando zurück.

 :winken:  Murdock
Jau, für mich dann auch wieder 1:72.

olli

Ich melde mich auch mal für 1/35 an.
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

E_Schulz

............das kommt davon wenn man erst bestellt und dann anmeldet.
Falls es noch geht würd ich halt gerne 1:35 machen, nur wenn es zu voll ist bin ich da flexibel.

Gruß
Eckhard

PS:Na gut, jetzt hab ich auch den Rest gelesen...hat sich also erledigt. Ich mach 1:35.

kevin

Hi,

ich baue zwar überhaupt keine Fahrzeuge, aber zu diesem Anlass bitte einmal 1:72 für mich...

Mfg aus dem Norden Kevin  :))

Dannebrog

Hi, ich weiss ja nicht ob das hier hingehört,,,

Aber jetzt wo ich in der 1/72 Liste stehe, könnte ich auch bitte das grüne ´C´ unter meinen Avatar bekommen?!

Sonst sieht ja niemand daß ich mich getraut hab!  :D

EDIT: Danke!  :P

Tobias

Hallo
Ich möcht gern bei 1:35 mitmachen. Wird mein ersteres Modell hie
Tobias :winken:

Tobias

Guten Morgäääääääääääään
Hab noch kein  Muss ich mich noch woanders melden oder reicht die Anmeldung hier?
Tobias X(

juatafu

ZitatOriginal von Tobias
Guten Morgäääääääääääään
Hab noch kein  Muss ich mich noch woanders melden oder reicht die Anmeldung hier?
Tobias X(

Last den Leuten doch mal zeit! (es gibt viel zu tun)
Was seit ihr alle so scharf auf dieses ??? ?(
Macht ihr nur deswegen mit? :V:
Rolli :winken: