Hauptmenü

General Frost

Begonnen von KarBor, 13. Juli 2011, 11:41:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daddel201

Absolut Klasse!!! Ein wirklich äußerst gelungenes Diorama.

Dieses Bild gefällt mir davon sehr. Könnte sofort als Original durchgehen!!!  :klatsch:



Mit persönlich hätte ein Opel Blitz besser gefallen, als ein Citröen in Nowgo-dingenskirchen!! Aber, das tut der Sache keinen Abbruch!!

Tolle Arbeit und Photografie!!

Ronald

Unnnnfassbar realistisch in Szene gesetzt. Herausragend. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viquell

#27

kurzfassung deutsch:
ich bin sprachloß , perfekte arbeit
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Russfinger



No Kit left behind!

Bongolo67

Großartig, Karbor, ganz ganz großartig! :P :P :P

Gruß

Ulf
Sprachlos

Skyfox

 8o...

...das ist an Originaltreue für mein bescheidenes Verständnis nicht mehr zu Überbieten.
Bei einigen Deiner Fotos habe ich wirklich geglaubt, das es Originalaufnahmen sein können - das ist schon Realismus pur.
Ich weiß wirklich nicht, was es da noch an Superlativen gibt - Unfassbar? Grandios? Perfekt? ich weiß es nicht...

Ganz Großartig, Karbor!
:meister: :meister: :meister:
Viele Grüße
:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

leo

Servus Kabor,

Irgendwie ist zu Deinen Dios schon alles gesagt und einem gehen die Superlativen aus.
Ich schau mir Deine Dios, wie sicher alle anderen auch, immer sehr gerne an.
Vor allem die Verschmelzung von Diorama und Hintergrund ist sensationell.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

BF

Ich bin unwürdig...  :meister:

Das könnte wirklich als Original durchgehen...  8o

Flugwuzzi

Zitat von: KarBor in 01. Februar 2012, 18:53:47
  Ich mache der Schnee aus dem Soda und Kleister.

ok,danke
W.
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Schnurx

Das ist für mich nicht besser vorstellbar, in jeder Hinsicht. Wirklich einfach extrem gut!

BigA

Es lebt ! Mehr ist dazu nicht zu sagen !

Gruß ALex

doom99

Ich frage mich immer wieder wie man sowas macht und ob ich den Modellbau bei solchen Anblicken nicht aufgeben sollte... Habe auch schon Dioramen gebaut die aber nicht sehr glaubwürdig rüber kamen, der Meinung mancher Leute nach. Was man hier sieht ist wirklich Perfektion. Warum verdienst du nicht dein Geld damit? Bein bei so einem Anblick dabei alles hinzuschmeißen, da kommt man eh nicht ran. (Alles verbrenn...)

Wolfgang1968

 8o 8o 8o 8o 8o   :respekt:
Wenn Du mal eine Reise nach Hamburg planst,solltest Du bei unserem Stammtisch vorbei schauen...
Ich glaube da spreche ich für alle Stammtischler   :D

:winken:
Wolfgang

Jensel1964

Stimmt Boris, wenn Du beim Hamburger Stammtisch dabei sein könntest, wäre Dir der "Ehrengast-Bonus" bestimmt sicher. :1:

Deine Kunst besteht darin, eine Wirklichkeit glaubhaft im Modell darstellen zu können. Du bist wirklich ein ganz besonderer Modellbauer!

:respekt: :respekt: :respekt:

Viele Grüße aus dem hohen (deutschen) Norden.
:winken: Jens

BigA

Ich hab mir mal erlaubt Boris , ein Bild etwas zu bearbeiten , ich hoffe das geht in Ordnung
ansonsten nehm ich es wieder raus , ist kein Problem .



Das hat mir vom Blickwinkel sehr gut gefallen .

Gruß Alex

KarBor

Vielen Dank  Kollegen!

Universalniet Bauberichte von meine Diorama gibt es hier http://maximodelizm.com.ua/viewtopic.php?id=118 Die Bauberichte schreiben auf Deutsch für mich ist noch schwierig.

Wolfgang1968 Vielen Dank! Ich möchte ein Paar Dio im Deutschen Landschaft fotografieren!

BigA  Absolut Klasse!!! Welches Programm haben Sie benutzt? Ich mochte auch das machen.

Noch ein mal vielen Dank und Gruß aus St. St. Petersburg!


cookiemonster

jetzt ist dein Dio besonder passend.
Bei den Temperaturen.  :D

mfg. cookie, der ganz überwältigt ist

Universalniet

Hallo Boris,

vielen Dank für den Link. Zwar kann ich überhaupt kein russisch aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!!!

Gruß,

Marc  :winken:

Darek

Hallo Boris,

ich finde Dein Diorama wirklich einmalig.(Wie alle Deine Arbeiten).

Ich habe ein wenig in Eurem Forum gestöbert und trotz nicht vorhandener russischer Sprachkenntnisse bin ich von Euren und Deinen Arbeiten sehr beeindruckt.

Alleine das Diorama: Die Madonna von Stalingrad-----Super!
Ich denke, wenn Du die Bilder davon hier einstellst, werden die Kollegen hier auch begeistert sein.

Liebe Grüße
Darek

Universalniet

Auch wenn man kein russisch kann. Der Google Übersetzer liefert immerhin so viel Sinn, dass man es verstehen kann!  :P

PGDmonty

Mir fällt nicht viel mehr als  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ein.

BigA

Hallo KarBor

Ich hab das mit Photoshop Elements mal auf die schnelle bearbeitet .

Freut mich das es gefällt .

Gruß Alex

andi77

  8o   8o    8o
 
  :klatsch:    :klatsch:


Gruß Andi