Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksprotein

Eines meiner Lieblingsmodelle ist dieser Trans Am. Das Auto habe ich zur Restauration bekommen und in diesem Zug habe ich ein Coupe´draus gemacht.

Gruß Karsten


Gauloi

Hallo Karsten!
Ist das einer Deiner 1/8 ter Modelle?
Beeindruckende Lackierung! :P
mfG   Ralf

ksprotein

Hallo Ralf, ja da war ich mutig. Hat sich aber gelohnt, eben 70er!
Gruß Karsten

Rune

Keine Ahnung ob es mein "bestes" Modell ist und meine Schiffe im Maßstab 1/350 sind viel detaillierter aber ich finde es stimmig und es gefällt mir.
Außerdem war es mein erstes Modell mit Paintbrush. Es ist sicherlich nicht mehr als rudimentäre Modellbau-Hausmannskost aber ich hänge dran.


Captain Sushi

Mit Abstand das beste meiner Modelle. 1 Jahr Arbeit (mit längerer Pause dazwischen), oft geflucht, oft was futsch gemacht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :D


Weme65

hi Captain Sushi,
hat das Schiffchen auch nen Namen? Größe (Massstab)? Erzähl bißchen mehr dazu

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Neo26125

Der Name steht ja dran...Zwarte Zee. In der schwimmfähigen Größe müsste das die Billing Boats Version sein. Schön gebaut  :P

Zitat von: Rune in 21. Januar 2011, 17:14:40
Außerdem war es mein erstes Modell mit Paintbrush.

Ähm...Farbpinsel?

Captain Sushi

#182
Zitat von: Weme65 in 26. Januar 2011, 23:13:06
hi Captain Sushi,
hat das Schiffchen auch nen Namen? Größe (Massstab)? Erzähl bißchen mehr dazu

gruß Werner  :winken:

Das ist die Zwarte Zee von Billing Boats :) Maßstab 1/90. Die Besatzung sind Figuren von Preiser in 1/87. Der Rumpf besteht aus Kunststoff, fast alle anderen Teile und Aufbauten aus Holz

Gruß

Max

cookiemonster

Hab kein bestes MOdell.
Die können hier nicht mithalten.

A-l-e-x

@cookiemonster: geht mir genauso.  :O
wir könnten ja eine eigene klasse für loser aufmachen



mfg

Skyfox

@A-l-e-x & @cookiemonster:

Natürlich habt Ihr ein bestes Modell: EUER BESTES MODELL!
Ich sage es gerne wieder: es muß hier keiner irgendwo "mithalten" – Es geht doch nur darum, welches Eurer Modelle EUCH am besten gefällt...
Das hier ist kein Wettbewerb oder Siegertreppchen, sondern (lediglich) ein Zusatz-Thread zur Galerie, indem Ihr das Modell 'reinstellt,
welches Eurer Meinung nach Euch am besten gelungen ist oder einfach Euch am besten gefällt –
das hat nix mit Loosern zu tun, sondern mit Euren Modellen, und Ihr seid doch Modellbauer, oder?  :1:
Also: Fotos machen und posten!  :1:

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

cookiemonster

Skyfox es gibt noch die qual der wahl ich muss ma gucken.
mfg.cookie :winken:

Gauloi

Hallo!
Jungs,auf gehts!
Auch die Besten machen Fehler! :D
Darum braucht ihr Euch für nichts schämen! :2:
mfG   Ralf

Panther

Na dann mach ich mal mit. Wie bei einigen anderen auch ist natürlich immer das zuletzt gebaute mein Favorit. Warum?? Ganz einfach, weil ich mich mit jedem neuen Modell meistens verbessere und somit auch das Modell immer etwas besser als die Vorgänger ist.

Hier mal mein Favorit:

Im Rohbau



Lackiert & gealtert


cookiemonster

Der Dreck gefällt mir gut Panther.
ich poste bald mein beitrag ist fast fertig

cookiemonster

So ich nehm die hier.
Es ist süß und knuddelig in der größe und ich habe das kleine Schiffchen lieb.
Habe es zusammengesteckt gekauft und ein mal auseinandergenommen und alles verklabt und bemalt.
Eigentlich soll sie ja auch noch Masten ein Entfernungsmesser und ein Katapult kriegen aber das dauert noch und bevor ich es vergesse gibts jetzt das Bild.

fellfrosch79

Hallo werte Modellboardianer,

nachdem ich nun schon eine lange Zeit still hier mitlese und wirklich sehr viel von euch gelernt habe (vielen Dank dafür!), "trau" ich mich auchmal und zeige euch mein (momentan) liebstes Modell:



Tamiya Panther G "spät" mit RC + Friulketten + Eduard zoom + kein Anspruch auf historische Korrektheit (liege ich mit Olivgrün über alles absolut daneben?) in 1:35.

Die Friuls funzen übrigens echt prima im RC-Betrieb  8), zum Katzen scheuchen ist er allerdings zu langsam ;).

cheers,

Fellfrosch


A-l-e-x


Homer-J.

Bei "mein bestes Modell" tue ich mich immer etwas schwer, weil man ja kein Modell den anderen vorziehen will.

Das hier ist auf jeden Fall derzeit mein schnellstes selbstgebautes Slotcar:






fellfrosch79

Sehr schicker Schlitzpistenflitzer  :P

cheers,

Dennis

rabapla

#195
Ihr habt es Dem Lingener zu verdanken, daß ich euch jetzt mit bildern belästige:





uralter resinbausatz Typ XXIII in 1/72 mit Hecker und Goros figuren, gebaut vor ca. 8 Jahren. wasser: strukturiertes Plexisglas (niemals von unten anmalen, dann fällt auf das auf bd. seiten nur ein völlig gleichmäßiges Gittermuster eingeprägt ist!)
die Skua Mk.I auf der dalbe ist umgebaut, sah ursprünglich aus wie ein schiefgegangenes perverses bioexperiment.........
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Universalniet

Danke Michael ....  :winken:

Maßstab 1:72???

Klasse  :P

Skyfox

@Lingener: Danke Michael für die Belästigung durch rabapla... :6:
@rabapla: ...so ein Ärger aber auch...  :6:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

rabapla

#198
das ist halt das was ich so auf der festplatte habe......... X(

aber eigentlich ist ja das mein schönstes:

edit: entfernt, die politisch korrekte version unten. danke oZZy

Hasegawa 48er mit E- Motor auf gebogenem Messingröhrchen (ein Leiter, der andere als Käbelchen im Rohr)
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Skyfox

#199
 8o

WOW! sehr Lecker und Klasse in Szene gesetzt! Chapeau!  :klatsch:

EDIT: Du solltest noch die Leitwerksmarkierung... naja, Du weißt schon...
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018