Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rabapla

mist, auf dem laptop ist kein programm mehr drauf mit dem ich das übermalt kriege.........auf verlangen schmeiß' ich die wieder runter.......
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

oZZy

Zitat von: rabapla in 18. März 2011, 22:09:16
mist, auf dem laptop ist kein programm mehr drauf mit dem ich das übermalt kriege.........auf verlangen schmeiß' ich die wieder runter.......

Nimm derweil das hier ;)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

fellfrosch79

Super :P sowas sieht man nicht alle Tage 8)

Das mit dem Fahrwerk ist ne tolle Idee...

Sith

Genau weiß ich`s nicht........... ?(
Das hier vielleicht:

Ronald

Zitat von: Homer-J. in 24. Februar 2011, 14:04:47
Bei "mein bestes Modell" tue ich mich immer etwas schwer, weil man ja kein Modell den anderen vorziehen will.
Das hier ist auf jeden Fall derzeit mein schnellstes selbstgebautes Slotcar:


Hallo Martin,

schön Dich hier wiederzutreffen!  :winken:
Wie immer von Dir ein Top Slotcar in 1:32! Ich nehme an ein selbstgegossener Resinbausatz mit foreneigenem Chassis?
Herrjeh, da fällt mir doch mein wunderbarer 914er von Dir ein! Der wird garantiert noch gebaut. 8)

Ganz herzlichen Gruß
-Ronny

Homer-J.

Hi Ronny,

das Chassis ist selbstgebaut:



Details zu dem Auto findest du hier: Porsche 907/908
Ja, das Scratchbuilt Forum gibt es immer noch.  ;)

Gruß Homer


ewestra

#206
Das hier wollte ich Euch noch mal sehen lassen. Das ganze baubericht steht auf F1M.











Bis jetzt mein bestes Modell (McLaren MP 4/2, Tameo 1/43)

Eric

WaltMcLeod

Zitat von: ewestra in 28. April 2011, 22:12:37
Bis jetzt mein bestes Modell (McLaren MP 4/2, Tameo 1/43)

1  / Dreiundvie .....  8o .....  is nicht wahr, oder? Das Teil ist ja so was von sensationell...  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Mini sein Assistent

Zitat von: WaltMcLeod in 28. April 2011, 22:33:52
Zitat von: ewestra in 28. April 2011, 22:12:37
Bis jetzt mein bestes Modell (McLaren MP 4/2, Tameo 1/43)

1  / Dreiundvie .....  8o .....  is nicht wahr, oder? Das Teil ist ja so was von sensationell...  :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Allerdings, total stark, Mann !!!  :respekt:

Grüße,
Markus.
F U B A R

Lord Kelvin

So, dann mach ich auch mal mit. Mein persönlicher Favourit ist ein Lancia Stratos HF. Ist zwar schon ein paar Jahre her, das ich den gebaut habe, war allerdings das erste Modell, bei dem meine Airbrushpistole zum Einsatz kam (im Gegensatz zur Cobra daneben, die ist noch gepinselt).

stocki49

#210
Als absoluter Newcomer im Modellbaubereich Schiffe habe ich mich über das Modell der Queen Mary 2 getraut. War zwar Schwierigkeitsgrad 5, aber fürs Erste bin ich zufrieden. Die eingebaute Beleuchtung sowie 2 "Aktionsknöpfe" ( einer fürs Horn der QM 2 und einer für eine Durchsage des Kapitäns im Original) erzeugen bei meinen Besuchern zusätzliches Erstaunen!
Suche weitere Passagierdampfer (außer Titanic und Queen Elizabeth 2, die habe ich schon.), erbitte Hinweise!

StiftRoyal

Da stolpre ich mal wieder seit langen über diesen Thread und prompt fällt mir auf das mein bestes Modell gar nicht mehr die Trude ist. Somit revidiere ich mein bestes Modell und ersetze es durch die Gladiator!


Die Glad mag nicht mein sauberstes und schönstes Endergebnis sein das ich je erreicht habe. Allerdings habe ich mit der Kiste das gepackt dass ich damals immer Ehrfürchtig in Zeitungsartikeln lesen durfte,- einen sehr alten Bausatz zu neuen Ruhm verhelfen.

Es war eine riesen Arbeit die Kiste auf den aktuellen Stand der Modellbausätze zu bringen. So ist an wirklich jeden 1cm² mindestens ein Teil gescrached und es wurde viel Neuland betreten. So ist die Haube tief-gezogen, es wurde selber gegoßen, meine erste Verspannung, die Markierung wurde per selbst erstellten Masken aufgebracht usw....




Viquell

#212
Das ist ja mal mehr als schwer ...............
ich finde , die Corsair ist sicher nicht mein bestes Modell , aber auf Grund der angelegten Ohren sehr Eindrucksvoll
zudem , die Lackiervorlage von Tamiya war auch die Kaufentscheidung
ich würde also sagen , der Hingucker ,zwischen all den deutschen Flecktarnorgien  :V:


Gruss aus Ahrweiler
Viquell
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

starship24

Aktuell USS Canberra CAG-2 1967 von Niko Model in 1/700.





:winken:




Karaya

Hallo Leute,
wie so oft ist es bei mir auch so, dass mein aktuelles Modell auch gleichzeitig mein "bestes" ist, da ich immer andere, neue Techniken ausprobiere und aus diesen Erkenntnissen lerne.

Anbei mein neuestes "bestes" Modell die F-5 Tiger II der schweizer Miliz in 1:48 von AFV.Club
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

warhawk

Zitat von: Karaya in 11. August 2011, 20:05:23
Hallo Leute,
wie so oft ist es bei mir auch so, dass mein aktuelles Modell auch gleichzeitig mein "bestes" ist, da ich immer andere, neue Techniken ausprobiere und aus diesen Erkenntnissen lerne.

Anbei mein neuestes "bestes" Modell die F-5 Tiger II der schweizer Miliz in 1:48 von AFV.Club


Hallo Olli,
ich konnte das Werden Deines Tigers ja schon des längeren verfolgen und kann Dir zum fertigen Modell nur meine Glückwünsche aussprechen, denn es ist wirklich toll geworden.

Gruß Christoph

Travis

Hallo Olli,
also, nicht nur dass das moeglicherweise Dein bestes Modell ist, fuer mich ist dass das beste Modell einer F-5E, welches ich je gesehen hab! Und zwar egal ob in D-Land oder hier auf Ausstellungen in Downunder, Dein Modell ist echt der Hammer!   :P

Aber hoer' nicht auf mich, ich bin hoffnungslos voreingenommen was die F-5E angeht. Wenn sich die Hersteller ja mal endlich zu einem vernuenftigen Modell in 1/72 hinreissen lassen koennten... ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Karaya

#217
 :meister: :meister: danke danke!
das Problem hier war aber der Umbau zu einer schweizer Maschine, da hier einige Umbausets von nöten waren....
Tja und zeitgleich zur Fertigstellung dieses Projekts kommt natürlich von AFV.Club die F-5E als schweizer Version auf den Markt.......War klar :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Spritti Mattlack

Zitat von: Travis in 12. August 2011, 06:06:55
also, nicht nur dass das moeglicherweise Dein bestes Modell ist, fuer mich ist dass das beste Modell einer F-5E, welches ich je gesehen hab! Und zwar egal ob in D-Land oder hier auf Ausstellungen in Downunder, Dein Modell ist echt der Hammer!   :P

...

Boahhhhh!

Travis, wenn Du bitte die Güte besitzt und mir meine Gummistiefel zurück gibst!  :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Travis

Zitat von: Spritti Mattlack in 12. August 2011, 07:45:40
[...]
Travis, wenn Du bitte die Güte besitzt und mir meine Gummistiefel zurück gibst!  :D
Wieso, brauchst Du die noch? :woist: :pffft:

Ausserdem trage ich doch sowieso hauptsaechlich nur australische "Sicherheitsschuhe"... :D

Quelle: www.wildpark-apo.de

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

casper

naja euer bestes Modell............das gibbet nicht, haben alle ihre Ecken und Kanten.
Aber mein Favorit ist wohl dieser Nissan GTR35 von Tamiya in 1/24 dazu gabs nen TK von ProjektR-Shadow Design und Carbon Decals sowie Sponsoren und Alu Endrohre von KA.Modell Pe Satz von Crazy Modellers.



ps: der Innenraum ist noch immer nicht ganz fertig,habe mich erst die Tage entschieden Rennsitze u Gurte noch zu verbauen dies folgt dann noch. :pffft:
casper

Dude

...Zeit für ein Update.

Tamiya Spitfire Mk. IX, 1/32. Kaufen, bauen, genießen.
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Travis

@Dude:
Einfach genial!  :P :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Hans

Wunderbar. Mehr Fotos bitte!!!

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

KUO

Morgen

Also das Modell ist schon etwas älter, aber ich bin der Meinung, dass es mein bestes bisher ist. An manchen Stellen wäre sicher noch mehr drin gewesen, aber ich denke der Gesamteindruck stimmt.



HIER der Bericht in der Galerie

MFG

Philip
Ut nullus aliam et iram provocet,si vis pacem para bellum.
(Keiner soll den anderen zum Zorne reizen, doch wenn du Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)