Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Karaya

@ Russie:am sonntag in siegen ist sie dabei!
                  Sei so gut sprich mich an und wir lernen uns auch mal persönlich kennen. :winken:
                  Das gilt übrigens auch für alle anderen; na dann bis Siegen! ;)
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Universalniet

Zitat von: Karaya in 23. April 2012, 22:12:55
                  Das gilt übrigens auch für alle anderen; na dann bis Siegen! ;)

Ich freuhe mich auch schon (auch wenn der Stammtisch echt Federn lassen mußte ....).

Gruß,

Marc

huffduff

Hallo Modellbaufreunde,

am meisten bin ich mit meiner P-38 zufrieden, da mir der Bausatz insgesamt sehr gefallen hat (schon wegen den beigefügten Ätzteilen). War auch mein erstes Modell, bei dem ich mich bei der Lackierung an einem Original gehalten habe.
Auch die Decals habe ich bei diesem Modell zum ersten mal selbst auf Decalfolie gedruckt.
Wie auch immer macht es mir jedes mal Spaß, das Modell zu betrachten.



Gruß, Carsten

tigrazor2012

Schöööööön. :) Aber kann das sein, dass das Fahwerk etwas krumm ausieht? Ansonsten tiptop!


huffduff

Zitat von: tigrazor2012 in 02. Mai 2012, 17:56:38
Schöööööön. :) Aber kann das sein, dass das Fahwerk etwas krumm ausieht? Ansonsten tiptop!

Dank erstmal.

Meinst du das vordere Fahrwerk? Nein. Ist alles schön gerade. Vielleicht kommt das auf dem Foto nur so rüber.
Zeige nochmal ein Foto von vorn:



Naja, Hier sehen die hinteren Räder wieder schief aus. Sind sie aber nicht. Liegt sicherlich am Fokus der Kamera.

Gruß, Carsten

tigrazor2012

Ich meinte das linke Heckrad. Von vorne betrachtet scheints aber ok zu sein, lag sicher nur an der Perspektive :)

doom99

Nun is er fertig und wird schwer zu toppen sein.

Marco Saupe

Ich glaub, vom handwerklichen war der BRM P83 mein bester bisher:

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

langnase dorafan

Hallo
zu den tollen Bildern hier möchte ich meine vorletzte der aktuellen Doras vorstellen.

Die Nächste entsteht für den FF Wettbewerb und schein noch etwas besser zu sein.


Das schöne Sommerwetter regte mich zu sochen Fotos an.

Diffuse Beleuchtung, 100mm Brennweite,  22"Blende Langzeitbelichtung mit Selbstauslöser

MfG

L. Dorafan

PS: der BRM ist traumhaft !!!!!! wenn ich nicht so viele FW190 an Lager hätte würde ich umsatteln.
Der Spagettiauspuff des Ferrari 312 hat mich schon einmal beschäftigt.

starship24

#284
Ich lege mal die USS Canberra CAG-2 1967 von Niko Model in 1/700 nach. Ein anspruchsvoller Bau, ein interessantes Modell und auch eine interessante Lenkwaffenkreuzer-Klasse.








:winken:


xxxSWORDFISHxxx

#285
Hallo

Mein Bestes Modell im Bodenberich ist  ein 1:35  StuG III Ausf. G , Dragon Bausatz mit Voyager Ätzteilen und Atak Zimmerit.


In der Luft ist es meine RF-4C Phantom II von Hasegawa in 1:48 ( BILDER SIND NICHT ERWÜNSCHT)

tigrazor2012

Oho... Ein Multitalent ;) Sauber, sauber!!!

Juergen Schulz

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 15. Juni 2012, 14:30:35
...
In der Luft ist es meine RF-4C Phantom II von Hasegawa in 1:48 ( BILDER SIND NICHT ERWÜNSCHT)

Warum? :woist:

Jürgen :winken:

Bongolo67

Ganz einfach: weil für diesen Thread gleich im Eröffnungsbeitrag klare Regeln festgelegt wurden:

Zitat von: Wolf in 14. August 2008, 19:44:42...Bittet postet 1 oder 2 Bilder von dem ihr selber sagt, es ist euer bestes bzw. von dem ihr sagt es gefällt euch am besten.
Ein kurzer Satz warum wäre auch nicht schlecht.

Einzige Bedingungen: Es muss selbst gebaut sein und es darf nur ein Modell sein. Also bitte nicht mehrere Modelle nach dem Motto "Ich konnte mich nicht entscheiden"

Gruß

Ulf

KlausH

Da gäbe es ja noch die Galerie, um Modelle vorzustellen...

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Schnurx

Worüber ich mich freuen würde ! Sowohl die F4 als auch das StuG sehen nämlich sehr gut aus !

doom99

Sieht sehr gut aus, was du da gebacut ahst.

StiftRoyal

Zitat von: doom99 in 15. Juni 2012, 16:49:07
...gebacut ahst.

Was hat das mit der Hauptstadt von Aserbaidschan zu tun?

AlexInt

hier mein RC Tamiya Jeep Wrangler. hat schon ein paar kratzer durchs fahren aber sonst gefaellt er mir super.

Boehle

#294
Mein E-100. Der ist aber noch nicht ganz fertig!

Der graue "Filter" und die kleinen grauen Spratzler sind leider Staub (siehe letztes Bild), da er schon länger in der "Endmontage" rumsteht.

doom99

Mein bestes Modell: Tiger I E

langnase dorafan

Hallo hier ein Bild meines neusten Modells.

Felix1502

#297
@Boehle
BOMBEN E-100 :P. Sieht echt Hammmmmmmergeil aus :klatsch:. Hab auch noch nen Bausatz von der in der Ecke liegen. Is deine auch von Dragon?
Ich zeig euch mal meinen Tiger 1 von Tamiya (1 35)
   

Modelltuner2

#298
Vor langer Zeit habe ich für einen Modellbaukollegen ein Schaback Modell umgebaut.

Die Basis ein Ford Orion: Rentnerfahrzeug



und das Endergebniss: Orion Coswoth.




Baubericht werde ich mal nachreichen bei Gelegenheit.

Harry

Definitiv mein Black Hawk: