Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toty7584

Zitat von: Karaya in 28. März 2013, 11:22:40
Anbei mein neuestes (bestes?)Modell:
Hawker Tempest von eduard in 1:48 inklusive correction Set von AlleyCat sowie diversen Eigenbauten...
Ein langer, steiniger Weg, bis hin zum fertigen Modell!

PS: Wer nach Heiden kommt wird dieses Modell von mir u.a auch vorfinden....falls es interessiert. :rolleyes:
Hallo Oliver ist das die Maschine di du angefangen mit in Gangelt hattest? Ist ja richtig gut geworden.
Kompliment wenn ich die ganzen Modelle hier sehe traue ich mich ja Garnichts hier rein zu stellen.
Gruß
Thorsten


Graf Spee

Ach wat, bange machen gilt nicht ;)
Außerdem geht es, trotz des vllt. irreführenden Titels, nicht unbedingt um das beste Modell.
Eher um das Modell aus Deinem Bestand das DIR am besten gefällt :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Koffeinfliege

Zitat von: toty7584 in 28. März 2013, 17:01:30
Hallo Oliver ist das die Maschine di du angefangen mit in Gangelt hattest? Ist ja richtig gut geworden.

Das wird sie wohl sein. Oh Mann, dass ist gerade mal eineinhalb Wochen her und schon hat er das Ding perfekt fertig gestellt. Glückwunsch, Oliver! Irgendetwas mache ich verkehrt... :D

Karaya

#353
Hallo Thorsten und Erik,

ja das ist die Tempest aus Gangelt.....halt halt halt, perfekt geht garnicht, zumindest nicht bei mir....
Erik ich hab Dir doch gesagt was mein Geheimrezept ist, DURCHHALTEN und beißen!
Thorsten, genau wie der Graf es schreibt, "Euer bestes Modell" nicht das beste Modell!
Stell rein Deine Prachtexemplare, ich hab sie ja bereits gesehen und kann Dich nur ermutigen diese hier, bzw. in der Galerie vorzustellen!
Vergiss nicht, dass wir hier im MB und nicht in anderen Forem, bzw. einem bestimmten Forum unterwegs sind.....Der Umgangston ist hier, zum Glück, ein anderer! :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

KlausH

Auch an der Stelle nochmal: Ganz großes Kino, Olli! :respekt:

toty7584

Zitat von: Karaya in 28. März 2013, 20:41:44
Hallo Thorsten und Erik,

ja das ist die Tempest aus Gangelt.....halt halt halt, perfekt geht garnicht, zumindest nicht bei mir....
Erik ich hab Dir doch gesagt was mein Geheimrezept ist, DURCHHALTEN und beißen!
Thorsten, genau wie der Graf es schreibt, "Euer bestes Modell" nicht das beste Modell!
Stell rein Deine Prachtexemplare, ich hab sie ja bereits gesehen und kann Dich nur ermutigen diese hier, bzw. in der Galerie vorzustellen!
Vergiss nicht, dass wir hier im MB und nicht in anderen Forem, bzw. einem bestimmten Forum unterwegs sind.....Der Umgangston ist hier, zum Glück, ein anderer! :winken:
Mann das ging aber echt schnell ich habe  montags mit der t33 von Academy angefangen und gerade man den Rumpf zusammen Kompliment.
Gruß Thorsten


toty7584

Also gut dann hier auch mal zwei Sachen von mir zum einen Kübelwagen in 1:48 von Tamiya.
Ich hoffe sie gefallen euch leider sind die Bilder nicht die besten sorry.
Gruß
Thorsten


toty7584

Und zum anderen eine he 111 in 1:72 von Revell.

Viper013

Mein U-Boot ist mir zur Zeit das "liebste" Modell in der Vitrine.
Es ist der Seehund XXVIIB/B5 von Bronco M. 1:35.

Warum das "liebste" ?

Nun, es war für mich mal ein ganz anderes Thema. Nix mit Flügeln oder Rädern drann.
Ohne monatelange Recherche, ohne Ätzteil- und Resin-Orgien,
einfach nur die Schachtel aufgemacht und Spaß beim bauen und lackieren gehabt :1:

Gruß aus der Westpfalz ....
Steffen

mumm

@Steffen

das Teil sieht aber auch richtig gut aus, bist´e mit Recht stolz drauf.

Peter  :winken:

KlausH

Kann ich nur bestätigen. Die feinen Nuancen der Lackierung gefallen mir immer wieder auf´s Neue. Wirklich ein Schmuckstück, Steffen!!!

Schöne Grüße
Klaus

Starfighter

Ich denke, meine RF-8G in 1/32 ist bisher mein bestes Modell. Beim nächsten klappt's hoffentlich besser! :-)

Skyfox

@Karaya: Schönes Teil geworden! Ich hoffe doch, die hast Du in Wilnsdorf dabei?  :)
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Karaya

Zitat von: skyfox in 29. März 2013, 23:22:54
@Karaya: Schönes Teil geworden! Ich hoffe doch, die hast Du in Wilnsdorf dabei?  :)

Klar ist die dabei., jetzt aber erstmal in Heiden!

@Steffen: Das U-Boot ist, wie auch Deine anderen Modelle, ein echter hingucker! :klatsch:
               ZU Schade nur, dass man von von diesen zu wenig zu sehen bekommt!

@Ben: Bin auf die Crusader gespannt, vielleicht in Heiden? :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Starfighter

Danke, Olli! Heiden wird bei mir nichts. Mal sehen, wann es nochmal auf eine Ausstellung geht. Evtl Thionville Ende Mai.

juan

Dragon PzIVH. Ist nicht perfekt, aber es wird immer besser. Die Schürzen haben mich echt den letzten nerv gekostet...

Karaya

Zitat von: Starfighter in 04. April 2013, 11:24:01
Danke, Olli! Heiden wird bei mir nichts. Mal sehen, wann es nochmal auf eine Ausstellung geht. Evtl Thionville Ende Mai.

Thionville, na da werden wir uns sehen!
Wir sind sonntags vor Ort!
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

helicopterix

Hallo zusammen

Im Augenblick halte ich die Sepecat Jaguar International SN für mein bestes Modell. Aber man lernt ja immer wieder was dazu. Mal schaun was die Zukunft bringt......................
Modellbaustammtisch Nürnberg
1. PMC Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
USS John C. Stennis, Trumpeter 1:700
F-14D Tomcat, GWH 1:72

StiftRoyal

Kannst stolz drauf sein! Die Sepecat ist wirklich ein Augenschmaus. Man sieht sie leider selten gut gebaut, verstehe ich gar nicht da das Vorbild wirklich sehr hübsch ist.

Onkel Tom

Hallo alle mit einander.
Also bis jetzt ist dieses die Krönung meines Schaffens.
Der Service Park von Ford (M-Sport) bei der Rallye von Bulgarien aus dem Jahr 2010.




Warum ein Service?
- weil ich mich da mal sooo richtig ausleben konnte mit meinen Ideen zu den Problemen und was das Drum herum an geht. Vieles davon hab ich in Eigenregie selber her gestellt (weil es zum Teil diese Dinge nicht zu kaufen gibt) ...!
- weil mir diese Idee schon etwas länger im Kopf rum schwebte.
- weil ich mir selbst und allen anderen mal beweisen wollte, das ich auch ein echter Modellbauer bin.
- weil mir diese kleinen Details sehr viel Spaß bereiten, sie in einem Modell zu verwirklichen und zu einem "großen" werden zu lassen.

AnobiumPunctatum

Ben, gibt es noch weitere Bilder des Vogels. Die Lackierung finde ich absolut atemberaubend. :P
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

FlyingCircus

Die Jaguar sieht wirklich klasse aus.  :P

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

KlausH

Wunderbare Werke, wieder mal! :P Auch die Rally-Szene find ich echt top!

Schöne Grüße
Klaus

Starfighter

Zitat von: AnobiumPunctatum in 20. April 2013, 10:17:00
Ben, gibt es noch weitere Bilder des Vogels. Die Lackierung finde ich absolut atemberaubend. :P

Vielen Dank! :) Ich habe das Modell in zwei oder drei anderen Foren gepostet und wollte nicht noch das MB damit zuspammen... falls gewünscht, reiche ich aber gerne auch hier ein kleines Rollout nach.

PS: sehr schöne Jaguar und schicker Focus, gefällt! :P

AnobiumPunctatum

Ben,

natürlich interessieren mich weitere B :Pilder.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."