'69 Dodge Charger R/T, Revell; 1/25

Begonnen von Cherrylock, 05. Januar 2021, 20:16:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

der relativ neue Bausatz ist besser detailiert als man es von den meisten vergleichbaren Bausätzen sieht, passt recht gut und ein Charger muss nunmal ins Regal

Hörnchen

Was hier im Moment für schöne Autos gezeigt werden.
Wirklich toll geworden :P und gut das mein Sohn den nicht entdeckt hat. :D

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Frank74

meiner hat's ja leider nicht überlebt :D
deiner sieht mir bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gut gebaut aus :P

wie kommst du auf 'relativ neu'??
der kit ist von 1998 https://www.scalemates.com/kits/revell-monogram-85-2546-69-dodge-charger--176440

[attachment=1]
[attachment=0]

Gruß Frank

Cpt. Lee Adama

Gefällt mir, dein Charger. Sauber lackiert, was mich bei Revell stört sind die fehlenden Seitenscheiben...

@Peter: was ist denn da passiert? Draufgetreten?

Mr. Hudson

Sehr chick geworden  :klatsch:

Ich glaube es ist ein 68er, da Dein Modell anscheinend den durchgehenden Grill (und nicht den geteilten des 69er) hat.

Der Grill wird beim Charger von den Kotflügeln umschlossen. Bei Deinem Modell ist der Grill scheinbar etwas vorstehend. Ggf. nochmal prüfen.



Quelle: Wikipedia.

Insbesondere Deine gewählte Farbkombi Blau/Weiss gefällt mir sehr. Da würde ich doch gern mal eine Runde mit drehen - wobei Originale nicht nur stark im Drehmoment sondern auch im Verbrauch waren  8).

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Frank74

Zitat von: Cpt. Lee Adama in 07. Januar 2021, 01:36:21
...@Peter: was ist denn da passiert? Draufgetreten?....

Bin zwar der Frank und nicht Peter, Der landete zwischen Tisch und Hand als er zum x-tem mal bei der Endmontage auseinander Gefallen war.

Frank