IJA Type 4 Light Tank "KE-NU", Dragon 1:35

Begonnen von Panther, 27. April 2021, 20:18:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panther

Hallo zusammen,

ich habe endlich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Obwohl ja eingefleischter Fan des Olivgrünen Schwermetalls gibt es eine Baustelle zu der es mich immer wieder hinzieht: Die Kaiserlich Japanische Armee

Dragon hatte, so ziemlich als letzte Sternstunde der Firmengeschichte, einige Japanische Panzer entwickelt. Die Kits sind allesamt, bis auf die umstrittenen DS-Ketten, mehr als super, die sind einfach nur wunderschön und absolut Easy im Zusammenbau. Dem Kleinen Panzerchen wollte ich noch eine kleine Base gönnen - ich hab mir zumindest Mühe gegeben. Den Bambus habe ich farblich überhaupt nicht so hinbekommen wie ich es wollte, allerdings bin ich dennoch soweit mehr als zufrieden.













Hier noch 2 Bilder vom Probeaufbau:




tsurugi

Super geworden Dein Japse Tank und das kleine Dio !
Sieht man leider viel zu wenig.

Gruß

Markus

Christian1970

Zitat von: tsurugi in 28. April 2021, 00:31:00
Super geworden Dein Japse Tank und das kleine Dio !
Sieht man leider viel zu wenig.

Gruß

Markus
Du bist doch der Japan Experte. Dann fang mal an zu bauen.  :3: Ich habe zumindestens ein paar japanische Soldaten auf Lager.

Gruß Christian  :winken:

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

tsurugi

#4
@Christian1970. Hab den und viele andere Japse Tanks ja schon gebaut.

Gruß

Markus

xxxSWORDFISHxxx

Schöne Base Schöner Panzer :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die vorderen Pflanzen sind aus Papier, die hinteren aus Plastik??

Flugwuzzi

Super gemacht und prima verschmutzt der leichte Panzer  :P die Begrünung sieht auch TOP aus, die Bambusstangen sind die selbst gemacht oder bei einem Set dabei?

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

mirami


Maxiplus

Spitzenmässig! Tolles Tarnmuster und interessant und lebendig in Szene gesetzt. Hervorragend!

Wolf

Dem kann ich mich nur anschließen. Modell und Präsentation gefallen mir sehr gut.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Panther

Hallo Leute,

vielen Dank für eurer Feedback - da ich mich hier das 2. mal an einer Base versucht habe finde ich es umso toller das sie so gut ankommt.

@xxxSWORDFISHxxx

so isses - vorne Papierpflanzen ( Fredericus Rex und MIG ), im Hintergrund Plastik von Diodump.

knightofthesky

Hi!
Tolle Lackierung und Alterung...von der kleinen Dioplatte ganz zu schweigen!  :P
Ich finde die japanischen Panzer auch interessant...ich warte bis heute, dass sich Herr Tamiya mal erbarmt, Type97 Chi-Ha in 1:48 rauszubringen  :pffft:

Gruß
Dietmar

springbank

#12
Moin,

wunderschön umgesetzte, lebendige Szene :klatsch:
Sehr stimmig und leider sieht man die japanischen Panzer immer noch sehr selten gebaut!.

ich finde den Dschungel ebenfalls absolut überzeugend inklusive Bambus :P
Klasse :P

gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



doom99

Wirklich schön gemacht. Was hast du gegen den Bambus. Finde ihn sehr gelungen.