M1130 Stryker CV - Academy 1:72

Begonnen von Martin., 27. Juni 2021, 13:50:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin.


Hallo zusammen,

ich den M1126 Stryker von Academy in 1:72 mit dem passen Umbausatz von ModellTrans für einen M1130 Stryker CV gebaut.
Die Figur stammt von Caesar Miniatures und das Diorama hab ich selbst gebaut.

Einen Baubericht dazu gibt es hier: https://www.modellboard.net/index.php?topic=64995.0

Jetzt aber die Bilder im fertigen Zustand. :6:
























:winken:
Martin

olli

Gefällt mir gut, insbesondere das Diorama!

Dieses Strukturgras.... ist das so eine Matte von Heki (oder ein anderer Anbieter)? Wenn ja:
War das nur eine Sorte oder eine Kombination aus  mehreren?
Hast Du die Matte in Stücke gerissen oder passend zugeschnitten?
Wurde die noch verklebt oder nur in die feuchte Masse gedrückt?
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

Hajo L.

Hervorragend geworden! Aber man sieht auch, warum die Tarn-Uniformen der US-Army nicht wirklich geeignet sind... :D


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Alex

 :P sehr schön geworden, auch das Diorama!

Die Treibstoffkanister sollten evtl. noch gesichert werden, so fallen sie schnell herunter. Ja, bei meinem Stryker habe ich es auch vergessen..!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Martin.


Freut mich wenn euch das ganze gefällt.  :D

@ olli: ja das ganze ist Srukturgras von Heki, wurde in mehrere Stücke gerissen und dann in die feuchte Masse eingedrückt. Im Baubericht ist auch noch ein Bild von vor der nachträglichen Bemalung mittels Airbrush und Pinsel.

@ Hajo L.: da hast du recht, zum bemalen ist es auch nicht umbedingt soo toll. :rolleyes:

@ Alex: ach was soll den passieren, die sind doch festgeklebt  :pffft:
Aber an sich hast du natürlich recht, muss ich mal schauen wie ich das am besten noch mache.

:winken:
Martin