MPC Space 1999 Eagle2 in 1:48

Begonnen von Legion1966, 21. April 2022, 18:38:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legion1966

Servusle, ich tu hier mal ein paar kleine Impressionen meiner letzten Auftragsarbeit rein. Die Round2-Decals und gedrehten Alu-Teile wurden in diesen Bausatz integriert, zusätzlich kommt der Spine-Booster dran (wurden noch besser nachgebrusht).























Und der Link zu einem kleinen Video auf Youtube:



Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.   :6:

:winken: :winken: :winken:

Berni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

old rookie

Das ist zwar so gar nicht meine Welt, aber der ist dir richtig gut gelungen! 8o  :klatsch: :meister:
Gruß, Robert

Haupti

Tolles Modell!
Würde mir in der seele weh tun das weg zu geben auch wenns eine Auftragsarbeit war.

Legion1966

Danke ihr Beiden.  :6:

Meine Freundin ist voll vernarrt in das Teil und immer wieder erstaunt, was so ein Häufchen Plastikteile alles werden kann. Der Bau hier ging zum Ersten recht flott in etwa 6 Wochen, im Gegensatz zum ersten, an dem ich an einem halben Jahr gesessen habe. Ich würde ihn auch mächtig gerne stehen lassen, aber in L.A. kann es da Jemand kaum noch erwarten bis sein Postbote damit klingelt.

:pffft: :pffft: :pffft: :pffft: :pffft: :pffft:

Ich hab zwei Menschen Extrahappy gemacht, da kann ich mich reinen Herzens trennen. Das war ja klar von Anfang an...  ?(

Le Berni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

Koffeinfliege

Sieht klasse aus! Die ganzen grauen Patches lockern den Vogel gut auf. :P

Die Alu-Düsen hätte ich auch gern, aber dafür 200€ inkl. der Steuerdüsen und somit teurer als der Bausatz - bei aller Liebe, irgendwo hört es auf. Aber MPC hat ja generell saftige Preise. ;)

Legion1966

Ich würde auch selber verchromen.  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

KlausH

Wirklich beeinruckend. Der Eagle sieht richtig gut aus, tolle Arbeit! :respekt:

:winken:
Klaus

Kerbholz

Mir gefällt das Modell ausgezeichnet!  :P :P :P

mirami

Was für eine Arbeit.Hat sich aber gelohnt und Dein Auftraggeber wird begeistert sein. :P :klatsch:

Legion1966

Danke Leutz, mit knapp 6 Wochen Bauzeit nicht schlecht. Und mein Kunde ist mehr als begeistert, trotz das er eine große Flotte von Si-Fi-Modellen hat.  :6:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

knightofthesky

Klasse!  :P :P :P
Die Düsen sehen echt toll aus...aber wie oben schon geschrieben wurde, würde auch mich der Preis abschrecken.

Legion1966

Ich sach mal so - die Metallteile sind nicht unbedingt erforderlich, kriegt man auch mit Alclad hin. Aber die Decals sind ne Wucht und geben Stoff für 4 ganze Adler. Die sollte man sich zu den Bausätzen gönnen. Zudem sowas hauchdünn, wie es es noch nirgendwo gesehen habe. Da ist es vorsichtiges Werkeln damit angesagt, damit sie nicht ratzfatz umklappen.

:winken:

Börni
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

knightofthesky

Hi!

Wo hast du die Decals bekommen? Ich habe mal gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich (noch) nicht geworden  :pffft:

Legion1966

Die Decals hat auf Ebay der Internetpate - da hab ich bisher alles an Space1999 gekauft. Die sind von Round2 und liegen bei unter 50 Euronen.  :)

:winken:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

knightofthesky

Alles klar, danke für den Hinweis!  :P

Legion1966

Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701