Meng 1/32 Fokker DR.I 127/17 Manfred von Richthofen

Begonnen von Marderkommandant, 01. Mai 2022, 10:27:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aero

Ich finde die Biegung der Flügel auch etwas merkwürdig, bin zwar alles andere als ein Fachmann was diese Flieger betrifft, allerdings habe ich die Fokker auch nur mit absolut graden Tragflächen in Erinnerung, so kurz und massiv wie die waren plus die Verstrebungen dürften da wohl wenig Spielraum für Biegung gelassen haben.
Nichts desto trotz erkennt man ja worum es geht und ich bewerte lieber den Bau als die Kitqualität, die ist halt so und da muß man halt mit leben, tut dem gelungene Bau aber keinen Abbruch wie ich finde.

eydumpfbacke

Zitat von: Hans in 06. Mai 2022, 23:00:06Die aber grottenfalsch sind. Alle bisherigen drölfzig Dr I Bausätze haben gerade  Tragflächen.  Bis auf Meng. Und unter den miesen Bausätzen mischt  Merit ganz weit vorne mit. Er ist definitiv keine Alternative für Meng.

Finde ich echt interessant. Gerade ging es noch um die Biegung der Tragfläche und schon wird alles schlechtgeredet.

Egal!! Mein Bau ist fertig und ihr Nietenzähler könnt euch gerne daran aufgeilen.

Übrigens habe ich auch nie behauptet, dass meine Kiste als Referenz herhält.
Dürft ihr aber immer jederzeit anführen.

Ohh, nur nebenbei: Spaß kommt nicht von der Nietenzählerei  :winken: :winken: :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Rambazanella

...zu viel Klebstoff eingeatmet oder war es einfach nur spät?
Finde ich in Teilen nicht gerade angemessen die Antwort. 🤔

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.