"Japanischer Vickers Model 25 & Japanisches Offizier Set "Pit-Road & TAMIYA 1/35

Begonnen von jerrymaus, 17. August 2022, 00:26:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Habe jetzt Premiere,50.Jahre Modellbau und das ist mein erstes japanisches Fahrzeug. Ok, Nobody`s perfect, hab versucht das beste draus zu machen, das waren die Zutaten:



Der Bau des Fahrzeug war ohne Probleme,eine Sache noch am Rande,das Fahrzeug hat etwas Inneneinrichtung wie Lenkrad & Sitz..............A B E R..................am Fahrzeug selber sind KEINE Türen oder Fenster,die man öffnen kann. FRAGE: Wozu das ganze ???
Die japanischen Offiziere sind eine Klasse für sich !!! Jeder hat das typische Samurai Schwert, dazu liegt noch jede Menge Zubehör mit dabei wie Tisch,Stühle,Kisten,Telefon u.s.w.























Bei den Figuren hat die Farbangabe stark abgewichen von der Kartonage.Hab einfach was gegoogelt wegen der Uniformen. Was sehr schön war,es lagen Kragenspiegel für die Figuren bei in Form von Abziehbilder !!! Oben am Turm hätte noch ein weißer Ring gemußt,hab ich aber nicht gemacht,bevor ich mir das Modell versaue,lasse ich es lieber. Lackiert wie immer mit Tamiya/Gunze und die Alterung mit diversen AK Wässerchen.
Das war`s schon wieder,ich bedanke mich für`s lesen bis hierhin,liebe Grüße & bleibt Gesund
Thomas

Sparky

Na das hat ja mal was. IJA - völlig ungewöhnlich für Dich, aber wie immer gut gemacht. Nur der Hintergrund stört mich persönlich. Neutral ist ja gut, sollte aber ohne Falten rüber kommen. Versuchs doch mal mit farbigem Karton in A2. So lenkt mich der Hintergrund zu sehr vom Modell ab.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.