Hauptmenü

BAC Lightning, Matchbox, 1:72

Begonnen von Ralf, 26. November 2022, 21:15:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Jetzt ist das Spritzgussrahmenmodell fertig. Es ist die BAC Lightning F6/F.2A., Bausatznummer PK-114. Der Karton ist von 1983, das Modell trägt die Prägung von 1976.

k-RIMG3126.JPG
k-RIMG3125.JPG
k-RIMG3123.JPG
k-20221126_175213.jpg

Die Bausatzdecals waren nur noch vereinzelt zu gebrauchen. Nur ein Bruchteil stammt aus dem Bausatz selber. Die meisten sind aus der Restekiste.

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Objektrahmen finden, damit das Modell als Bild seinen Platz bekommt.

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Hajo L.

Super Idee - leider wohl auch das einzige, was man heute noch gut mit dem Bausatz machen kann, wenn man ein "richtig schönes" Modell bauen möchte. Aber mir gefällt das Kunstwerk sehr gut - willst du es klassich aufhängen als Bild?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hans

Klasse Idee. Überzeugend umgesetzt.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tsurugi

Super Idee, macht was her.
Vielleicht könnte man die Rahmen iwie einrahmen ?

Gruss

Markus

Russfinger

"... und alles begann, als ich meinen Seitenschneider verloren hatte..."
Ne ernsthaft: Gute Idee, sehr sauber umgesetzt!  :klatsch:

 :winken:

Russie


No Kit left behind!

Koffeinfliege

Toller Kompromiss zwischen Bauen und "Du kannst so eine Rarität doch nicht bauen!". :3:

:P

Hörnchen

Wirklich eine gelungene Umsetzung. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

mirami


KlausH

Toll, und super umgesetzt! Hut ab!  :1: :P

:winken:
Klaus

Ralf

Danke für die netten Kommentare. Freut mich, das das kleine "Kunstwerk" so gut ankommt.
Und ja, das Ganze kommt in einen sogenannten Objektrahmen. Hier zu sehen (https://www.gerstaecker.de/i-love-art-objektrahmen.html)

Hobbybastler

In dem Objektrahmen wird das sicher mehr zum Blickfang als jedes fertige Modell in der Vitrine oder auf dem Regal. Tolle Idee! :P

Viele Grüße
Christian

Wolf

Habe ich jetzt schon paarmal gesehen. Schöne Idee.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft