Schlachtschiff Roma (Trumpeter / 1:350) * F E R T I G *

Begonnen von Graf Spee, 18. November 2013, 22:43:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad-Monkey

Richtig klasse gewesen dein Baubericht. Hier kann man noch richtig was lernen als Anfänger. Danke dafür!

Ich werde mir das Modell in Wilnsdorf mal anschauen. Der Termin ist schon lange in meinem Kalender vorgemerkt.

Flugwuzzi

 :P Tolles Modell, toller Baubericht und auch tolle Fotos. Danke fürs einstellen, es hat Freude gemacht mitzulesen ...

... schade dass der Baubericht schon vorbei ist ... aber nach dem Modell ist bestimmt auch schon vor dem nächsten Modell  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Rafael Neumann

Herzlichen Dank für den schön detaillierten Baubericht.
Ich bin auf das Modell gespannt, das ich mir auf jeden Fall in Wilnsdorf anschauen werde.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Graf Spee

@all:
Freut mich, dass sie gut ankommt.
Und so wie sich das liest, lohnt sich das mitbringen nach Wilnsdorf dann ja wenigstens ;)

Das nächste Modell wird, wie gesagt, die Beseitigung einer Altlast.
Die steht auch schon in den Startlöchern.
Vielleicht wird das bis Wilnsdorf auch noch was...

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Tramspotters

Klasse, vor allem auch ein richtig großer Pott  :P

maxim

Noch mal zurück zu den Re.2000: hier ist noch jemand Deiner Meinung, dass diese bei der Versenkung nicht an Bord waren:
http://www.shipmodels.info/mws_forum/viewtopic.php?f=47&t=14016&p=594624&#p594624
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


b.l.stryker

Hab hier nochmal nebenbei was gefunden wegen der RE 2000.

http://www.milavicorner.0catch.com/reggiane.htm

Nachdem was mit der Translator ausspuckt, war wohl bei der Flucht eine RE2000 an Bord, ist aber mit versenkt worden. Eine andere startete von der Vittorio, um nach der Roma zu suchen, wurde aber bei einer missglückten Landung zerstört.
Glück Auf, Björn