Monogram A 6 E Intruder 1:48 OOB

Begonnen von Viquell, 23. April 2019, 21:48:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

Schnell noch was zum Thema Vietnam

OOB auf die schnelle , geplant waren zwar Wolfpack Faltflügel, aber die sind vergriffen  ;(

Dann hatte ich die Kinetic A6 A/E auf dem Tisch, ist echt der Horror, aber egal, die liegt nun an der Seite und wartet auf Fehlteile, die Abdeckung vom Gerätebrett fehlte im Kit ...

also den Frust auf Superdetail einfach mal in 12 Stunden Bastelspass und Erinnerung an alte Zeiten gewagt,
Ob die dann so in Vietnam zu sehen war lass ich bewusst offen, aber ein Trägerflugzeug mit etwa dem Aussehen war dabei  :D

und da steht der Brocken, obwohl  bei den Jets dieser Zeit nichts Besonderes :-)


:winken: :winken: :winken:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

marjac99

Ein schöner Flieger!  :1:

Gut gebaut! :respekt:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Viquell

Moin Hajo.L und majac99  :1:

Danke für die netten Worte, freut mich wirklich wenn der "Schnellschuss" doch auch Anhänger finden kann.

Die Kinetic wäre natürlich schöner zu zeigen, aber ich habe von einem Kollegen die Bestätigung bekommen,
das Teil ist mehr als eine Herausforderung.
Ich hoffe einfach das ich das fehlende Teil schnell bekomme, dann reiche ich die nach wie Zurechtgeschusselt  8)

:winken: :winken: :winken:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Ralf_B

Es muss ja nicht immer eine Scratchorgie sein. Mir gefällt Dein Flieger jedenfalls auch so!

Gruß

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung