Der Contest Talk

Begonnen von Orange, 31. August 2005, 22:54:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavytank

Würfeln!...oder die allerbesten rauslassen.:D

mm

ZitatOriginal von Spritti Mattlack


Jetzt mal im Ernst. Ich bekomm´s nicht gebacken. :rolleyes:  



Ich hab's gleich ganz sein gelassen  ;(

leo

Ach was, ist doch leicht, stimmt einfach für Mich  :D  :D  :D  *dummi*

 :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Orange

Teilnehmer Freistil-Klasse

  • br06
  • DerBarmbeker
  • Gromit
  • heavytank
  • JWintjes
  • K 181  
  • kat5691
  • leo
  • maxim
  • Murdock
  • Nihon Kaigun
  • polarscout
  • Rolle
  • Talisker
    • TomCat911[/COLOR]

    Tomcat ? Wo ist TOMCAT ?  

Wolf

@murdock: das ist das Problem wenn man die Wahl läßt. Wenn einer nur eine Stimme abgeben will, dann kann und darf er das natürlich machen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Murdock

@Wolf
Ähm Wolfgang...Du versuchst jetzt aber nicht, mir noch einmal etwas zu erklären, was ich  schon erkannt habe, gell ?   *dummi*

Ich habe nur (ganz lieb) "Bitte-Bitte" gesagt.   :aerger:   ;)

 :mariinee: Murdock

Batman

so, noch 8,5 Stunden. Da Murdock Nachts um halb vier noch im Modellboard surft nehme ich an er führt und wir können ihn in Kürze zum Sieg beglückwünschen. Wird eigentlich der Sieger der Freibeuter-Klasse neben Dude ausgestellt?

Auf Platz zwei Tippe ich mal Nihon Kaigun gefolgt vom Physiker.  ;)
-> Orange nimmt noch wetten an!

Murdock

Diese Logik kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.   *dummi*

Gute Nacht

 :10: Murdock

leo

Okay,

Ich tippe Platz eins ebenfalls auf Murdock, Platz zwei aber an Talisker, Platz drei an heavytank oder Rolle.
Jetzt schon Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ihr wart alle eine gute Konkurenz. :respekt:  :respekt:  :respekt:  
Die Leistungen waren sowohl in der OOB als auch in der Freistilklasse von allen Teilnehmern klasse.
Das es schwer werden würde, an die Cracks der Szene herranzuschnuppern, war klar.
Daher nochmals, wenn auch etwas früh,  :meister:  :respekt:  :meister:  :klatsch:

 :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Spritti Mattlack

Bin ich hier im Cafe King?

Klar, wenn schon die Modelle fremdgebaut (-lackiert) werden, was liegt da näher als auch eine ordentliche Wettmafia zu etablieren.

Ich Blödi......

.....doofe Frage.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Wolf

auxch, oder gerade weil es kurz vor dem Endspurt ist, finde ich solche Tipps unpassend. Bis jetzt war Ruhe vor Hinweisen und Spekulationen, dass hätte man auch bitte bis zum Ende so halten sollen
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

AnobiumPunctatum

ZitatOriginal von Wolf
auxch, oder gerade weil es kurz vor dem Endspurt ist, finde ich solche Tipps unpassend. Bis jetzt war Ruhe vor Hinweisen und Spekulationen, dass hätte man auch bitte bis zum Ende so halten sollen

Volle Zustimmung, wartet doch bitte bis nach 12:00 Uhr mit Euren Vermutungen und Spekulationen. Danke.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Batman

Toll, weil natürlich jeder nach 12 Uhr, wo die Siegerehrung rum ist und jeder weiß wer welches Modell gebaut hat, noch jemand irgendwelche Vermutungen und Spekulationen anstellt  :3:

...das Ding ist eh gelaufen.

Orange

Ich bin mir fast sicher das Leo der erste ist. Murdock und heavytank sind 2. und 3. oder 3. und 2.  ;)

Hajo L.

Is schon nach 12...

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Murdock den britischen Zerstörer auf Platz 2 gebaut hat?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Batman

ja, er machts spannend... :respekt:
hoffentlich hat er nicht die Liste verschlampt

heavytank

Wow,
Ich bin dafür, daß wir Orange´s Tipliste als Endergebnis stehen lassen.....:D