Russischer Tankwagen für Militär Jets in 1:48 gesucht

Begonnen von Franz, 04. April 2021, 18:28:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz

Hallo zusammen,
ich suche einen Bausatz von so einen Fahrzeug. Hab bis jetzt leider nix gefunden  :2:

LG Franz
Cogito ergo sum


Postbote

Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Viquell

Moin Franz  :1:

Der Kit von Kitty Hawk ist der im Moment einzig verfügbare Set von Landfahrzeugen in 1:48 die zu den modernen Suchoj oder MiG 29 passen würden.
Ein Kollege aus Dresden (Thomas Tümpel PMC Dresden) hat beide gebaut und ist mit der Passung absolut zufrieden, einige Zapfen sind wohl an der falschen Stelle und die Beleuchtung bedarf der Nacharbeit.
Der Preis von ca. 40 Euro ist für 2 Modelle + Schleppstange im Kit wohl okay  :1:

Dem Urteil von Thomas vertraue ich absolut, er räumt mit seinen 48er Modellen immer wieder Pokale ab, und das sogar in Moson / Ungarn  wo der Level ja doch extrem hoch angesiedelt ist.

HAD hat aus den Resinmodellen die PE Teile als Zubehör auf den Markt gebracht, wobei die Ausleger auch in Plastik schon einen guten Eindruck machen  :1:

Viel Spaß bei der Suche und bei den Bildern vom PMC Dresden  ;)

  :winken: :winken: :winken:

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Franz

Danke für die Antworten  :winken:

Der Bausatz von Kitty Hawk macht einen guten Eindruck. Bin noch am überlegen ... wegen dem Preis  :3:

LG Franz
Cogito ergo sum

modellbauer

Schöne Grüsse aus der Lausitz
Thomas

Viquell

Moin Franz  :1:

ja jaaaaa Preis/Leistung  :D :D :D :D
ich habe für Dich etwas gesucht .... 
https://www.hsc-modell.ospan.de/product_info.php?products_id=39760

wie immer beim Händler meines Vertrauens, hab selbst 2 mal geordert, besser man hat statt das Nachsehen wie bei den HAD Modellen  ;)

Es gibt noch 2 Nato Fahrzeuge von CMK den Unimog und einen Merzedes, die liegen im Preis aber beide fast beim Doppelten der Ural Modelle ....

@Modellbauer schöner Kit aber leider 1:72 , was in die Richtung 43/48 ev. noch präsent wäre https://www.scalemates.com/kits/avd-models-7046-kraz-258b1-semitrailer-tz-22--1112747 aber Fertigmodelle , als Bausatz in der EU nur sehr sehr selten zu finden.

:winken: :winken: :winken:

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit