Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89029 " Gazpromavia Zvesda 1/144

Begonnen von Nachbrenner, 03. Mai 2021, 15:29:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachbrenner

Gazpromavia ist eine russische Fluggesellschaft und gehört zum Gazpromkonzern. Ihr Sitz ist auf dem Moskauer Flughafen Ostafjewo .Zur Gazpromavia gehören eine große Anzahl unterschiedlicher Hubschraubertypen und einige Geschäftsreise- und Verkehrsflugzeuge. Letztere fliegen als Zubringer- und Verbindungsflüge der Angestellten des Konzerns zu den abgelegen Produktions- und Förderstätten und sind auch für die VIP Flüge ins Ausland verantwortlich. Über die gesamte Flottengröße macht Gazprom keine Angaben. Es wird davon ausgegangen das 10 SSJ 100 im Bestand sind.

Nachbrenner

Das Original meines Modells ist Baujahr 2014 und kam im selben Jahr zur Gazpromflotte wo es heute noch fliegt.

Nachbrenner

#2
Möglich wurde der Bau wieder durch die Decals von Revaro. Diese Laserdecals sind sauber gedruckt , in der Verarbeitung aber sehr empfindlich . Es fordert Geduld diese ordentlich anzubringen aber Revaro ermöglicht es mit seinen Decals viele interessante Flugzeuge zu gestalten.
bestens , der Jan

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

mirami


NonPerfectModeller

Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell