P 51 Wenn Ihr wählen könntet......

Begonnen von Aero, 10. Oktober 2022, 13:56:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aero

Da es von der P 51 Mustang doch so einge Bausätze gibt in 1:48, würde ich mal gern eure Meinung zu den unterschiedlichen Kits hören.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen dieser Kits zuzulegen, weiß aber nicht wie es um Qualität etc bestellt ist.
Da Tamiya ja eingentlich recht zuverlässig ist was die Qualität betrifft, wobei ich nicht weiß ob das auch auf deren Kit zutrifft, würde ich mal gern wissen wie Ihr das seht.
Welchen 48er Kit haltet ihr für den besten auf dem Markt? Tamiya, Eduard oder sonst wen?
Die D Version scheint wohl die geläufigste zu sein, gefällt mir auch ganz gut, allerdings hat Eduard ne Aufklärungsmaschine im Prgramm wo mich das Dekor doch sehr reizt.
Welchen Kit könnt Ihr empfehlen? Ich weiß ja das es zahlreiche Kits gibt, aber wo würdet ihr sagen das ist der Kit den man nehmen sollte?

Der Lingener

#1
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Aero

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung zu den unterschiedlichen Bausätzen, wirklich toll! :)
Links sind auch Klasse, da sieht man ganz gut was einen erwartet, ich tendiere schon zu einem Eduard Kit da wie du schon richtig sagst dort das meiste an Zubehör verfügbar ist.
Ich denke zwar das ich "nur" das Cockpit aufwerten möchte, aber find es toll das es auch nen Motorkit und weiteres Zeug dafür gibt, mal sehen ob ich mich auch noch dazu hinreißen lasse, jedenfalls fällt die Auswahl dank der Infos jetzt deutlich leichter. :P