Hauptmenü

Mini-GB Seefernaufklärer Me 264 1/72

Begonnen von Kannonenvogel, 08. Juni 2023, 16:07:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Obwohl sich meine nicht fertigen schon stapeln "was neues Me264 von Special Hobby" ,eigentlich wegen der sehr schlechten Motoren zu seite gelegt (wollte auf BMW und V-3 Umbauen).Aber durch den Ju88 bau von Wolf!und BAT 21  etwas mit den Jus herumpropiert und 4 mal Jumo 211 als zuviel festgestelt habe,kommt die Me auf den Tisch!habe auch noch den Vaku von Frank Modellbau (vor 1980 ! )mit deutlich besseren Kleinteilen.Hier die erste Übersicht  :winken:

 

Iceman-Pilot

Boah, Du traust Dich da an Sachen heran, die ich nicht mal in meiner Mülltonne sehen möchte  :woist:

Also von mir wie immer bei Deinen Arbeiten ein riesen  :respekt:


Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

Kannonenvogel

Bin die letzte zeit nicht zum bauen gekommen (bin auch mehrere 100 km für die neuen Unterlagen mit dem Womo unterwegs gewesen und und...)hab nun die kleinen Fenster (8 X)hergestelt und Gewicht im bug untergebracht,so das der Rumpf geschlossen werden kann .gruss :winken:

7.JPG8.JPG9.JPG   

Kannonenvogel

Bin zimlich mit den Unterlagen beschäftigt (eigentlich 110%) aber ein bischen geht immer!. Die hauptteile sind  langsam fertig (sind nur 20 Teile aus dem Bausatz rest ersetzen oder neu machen) Gruss :winken: DSCN6009.JPGDSCN6010.JPGDSCN6011.JPGDSCN6012.JPGDSCN6013.JPGDSCN6014.JPG     

Wolf

ja, das ist der Grund, warum ich die Me 264 nicht gebaut habe. Bisher. Motoren habe ich mittlerweile auch (Hasegawa Ju 88). Aber Seitenflossen Höhenruder: falsch. Flügel (Spannweite) auch falsch.
Irgendwie habe ich da keinen richtigen Bock drauf. Der Busse hatte in einer Kit auch mal den Bausatz gebaut, mit diversen Änderungen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

Egentlich genau mein ding "Unbaubar-Falsch-Fehlteile-Unbekant"wovon es leider ne mänge gibt :pffft:

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Predator

Hervorragende Arbeit die Du dir machst.
Meinen Respekt hast Du  :meister:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen.
Schönheit ist Ansichtssache!

NonPerfectModeller

Oh Mann, Dieter! Du machst wieder ein ganz schönes Fass auf. :D
Das wird sicherlich wieder Modellbau vom Feinsten.
Ich freu mich drauf. :9:

Gruß,
Bernd
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Kannonenvogel

"Bernd" deine Atlantik ist ja auch nicht ohne  :pffft: