Endlich meine versprochenen Bielder

Begonnen von M.S, 05. August 2008, 21:16:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.S

Es liegt nicht an dir!!!!! Tut mir ehrlich leid das war mein erster versuch. Durch die hilfe meines neffen ist das herausgekommen. Ich hoffe diesmal seht ihr was und bin auf eure kritik gespannt. Ich hoffe es sind nicht zuviel bielder auf einmal denn es sind ja nur 3 verschiedene modelle.Bin auf eure meinung gespannt.
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Schrauber Junior

Irgendwie seh ich nüscht :2:. Liegts an mir ?( ??

Florian :V:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

oZZy

Es liegt daran, dass in dem Link der nicht sichtbar ist.... nur ein " javascript:void " steht,... da passiert eigentlich gar nix ;-)

Bitte Bilder links immer mit der URL der Bilder versehen, und diese müssen mit einer datei-endung wie z.B.   .jpg  oder .gif enden...

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

M.S

#3
Zitat von: oZZy in 05. August 2008, 22:06:55
Es liegt daran, dass in dem Link der nicht sichtbar ist.... nur ein " javascript:void " steht,... da passiert eigentlich gar nix ;-)

Bitte Bilder links immer mit der URL der Bilder versehen, und diese müssen mit einer datei-endung wie z.B.   .jpg  oder .gif enden...

gruss
ozzy
tut mir leid das mit den bildern aber ich bekomme das nich hin. werde einen kumpel bitten mir zu helfen.
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

jaykay

Na das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich war allerdings einen Moment verwirrt, als auf den Ferrari direkt die Honda-Motorbilder vom MP4/6 kamen :-)

M.S

Zitat von: jaykay in 08. August 2008, 19:17:54
Na das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich war allerdings einen Moment verwirrt, als auf den Ferrari direkt die Honda-Motorbilder vom MP4/6 kamen :-)
Danke,ich hätte zwischen den fotos jeweils eine anmerkung schreiben können.Beim nächsten mal mach ichs besser.
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Schrauber Junior

Aaaah! Bilder!!!
Was ich sehe gefällt mir, das mit den Kommentaren zwischen den einzelnen Bildern ist eine gute Idee; vielleicht kannst du ja auch noch was anderes als größtenteils nur Motoren und dann für jedes Auto einen eigenen Thread aufmachen.

Florian :V:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

MichaR

Mit Detailierung hast du es echt drauf. Auch wenn mich diese ollen Kreuzschlitzschrauben etwas stören.

Wäre super wenn du, wie schon erwähnt wurde, einzelne Threads in der Galerie eröffnest. Mit kurzen Angaben zu Hersteller, Maßstab, Bemalung.....


Gruß
Micha

KlausH

Ah, hat ja doch geklappt mit den Fotos. Sieht prima aus, was ich da so sehe. :P

Schöne Grüße
Klaus