Supermarine Seafire FR 47, Special Hobby 1/72

Begonnen von Mr. Hudson, 02. Oktober 2015, 11:17:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf

In der Kunst gibt es verschiedene Stilrichtungen. Jede verfolgt ein Ziel und man muss und wird die nicht alle mögen aber dennoch weiß man wenn man es mit Meisterwerken zu tun hat.

So ist das mit dem Modellbau auch.
Wenn einem dann ein Modell wie dieses präsentiert wird, treten die eigenen Befindlichkeiten mehr in den Hintergrund und was bleibt ist die Anerkennung für ein tolles Werk.

Es ist nicht ganz der Stil der mir zusagt aber es ist ein fantastisches Modell, ohne wenn und aber. So in der Güte muss man das erst einma hinkriegen. Chapeau dafür. Die Feinheit der Ausführung, sowohl was das eigentliche bauen angeht als auch die Lackierung sind von höchster Güte. Eine Freude so etwas zu sehen!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Bongolo67

Hallo Kai,

in den Choral der Lobgesänge möchte ich dann auch einstimmen.
Nimm bitte meine Huldigung entgegen. :meister:
Ob die Verwitterung übertrieben ist, dazu hab ich keine Meinung. Wenn Du das genau so haben wolltest, ist es gut.
Auf jeden Fall hast Du bei Deinen Modellen einen Stil entwickelt, den man wiedererkennt - und das finde ich einfach nur cool! 8)

Gruß

Ulf

Karaya

Hey Kai,

Sauber, und das in dem Massstab! :winken:
HUT AB! :P
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Travis

Beeindruckend!  8o
Echt jetzt!  :1:
Wirklich!  :P
Toll.... :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

alpen32

Da haut es mich glatt aus den Socken!
Echt der Hammer, das Teil - sehr stark betonte Vorschattierung, aber auf den Fotos kommt das total gut zur Geltung. Wie immer ein unglaublich tolles Modell! Top!!
Grüße!  :winken:

bughunter

Starkes Modell, die Lackierung ist ja der Oberhammer! Allein das Detail der farbigen Lampen unten :P
Kaum zu glauben, daß das 1:72 ist!
Da freue ich mich echt auf mehr!

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.