STAR WARS-Bausätze 1/72 jetzt von Bandai

Begonnen von Peter H., 03. Oktober 2014, 00:20:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerzivi

Habe gerade auf Facebook gelesen, dass Bandai im Mai den A-Wing und einen Turbo-Laser-Turret in 1/72 bringen wird.

ZitatSGK wrote:

At long last, Bandai will release the A-wing!

It'll be in 1/72nd scale, quite small but a similarly scaled Turbolaser turret is included along with the display stand. Perhaps we'll take it as two kits in one this time. It's scheduled for release this coming May.

http://www.1999.co.jp/10376548

Good times ahead for RotJ fans.

Ick freu mir wie ein Honigkuchenpferd :-)
Gruß Jan  :winken:

Frank74

Schade, dass das wieder nur für JP geht  ;( hoffentlich ist das bei AMAZON nicht zu teuer :pffft:

Frank

Tigerzivi

Hab mir letztens 2 X-Wing und 1 Y-Wing bei Ebay.co.uk geschossen (Lieferung aus Japan). Kam dann zwar noch Zoll drauf, aber ging problemlos.

Gruß Jan  :winken:

Coupe308

 :9: :9: :9:
ZitatIck freu mir wie ein Honigkuchenpferd
Ich auch!

Bei Japan Culture kann man sie bestimmt wieder kaufen!


Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

c.b.ramone


Tigerzivi


vonMackensen1914

Sieht gut aus, hoffe der ist in der Bucht dan für 25 € zu haben.
Eine menge Zurzeit im Bau.

hakkikt

Sehr sehr sehr gute Nachrichten das sind! :P

Frank74

Gut, dass der A-Wing nicht zu meinen Favoriten gehört  :D Aber der TURM ist Hammer! den werd ich wohl brauchen.

Frank

c.b.ramone

Ich muss hier nochmal was schreiben A-Wing is ja echt supergeil aber ich werf hier mal was in den Raum (nicht nur ich  :D )

B-WING


BITTE BITTE BITTE !!!!

hakkikt

Geduld, junger Padawan. Die Macht wird mit uns sein!

c.b.ramone

Zitat von: hakkikt in 11. März 2016, 20:11:23
Geduld, junger Padawan. Die Macht wird mit uns sein!



:D Meister, lange ich gewartet habe... :1:

han solo

Vor ein paar Wochen hab ich bei Amazon.de den neueren X-Wing, den First Order Tie-Fighter und den First Order Special Force Tie-Fighter bestellt.
Ersterer und letzterer für ca. 25.-€, der andere für etwas über 20,-€ inkl. Porto.
Der Special Force Tie kam heute bei mir an. Zoll wollte auch nichts, somit optimal  :P.
Fertig gebaut wird er ne gute Figur neben meinem Finemolds Tie-Fighter und Tie-Interceptor machen, auch wenn ihm der Charme der alten Filmmodelle fehlt. Ich finde es immer wieder schön, zu raten, von welchem Bausatz das eine oder andere Teil genommen wurde um die Modelle damit auszustatten. Kann man bei den Finemolds recht gut erkennen.
Die neuen haben ja dahingehend nichts mehr zu bieten.
Der A-Wing ist mein Lieblingsfliecher. Der wird sicher auch gekauft. Ein Tie-Bomber währe aber auch nicht schlecht, jedenfalls besser als ein B-Wing, finde ich.

:winken:

han solo

So, heute kam der zweite Tie an, auch ohne Zollprobleme.
Beides sehr schöne Bausätze. Einzig die Anleitungen stellen noch gewisse Rätsel auf. Grade die Farbgebung...
Hat da einer Tipps für mich?
:winken:

Bohemund

Moin han solo,

schön dass man post mortem noch von Dir hört.  :D
Dieser Link hilft Dir vielleich weiter: http://www.mech9.com/search/label/Star%20Wars

han solo

 :D
Ja, ich bin immer noch stinksauer, dass die meine Lieblingsfigur haben sterben lassen  :12:
Warscheinlich war Harry auf Dauer zu teuer.
Danke für den Link.
Leider finde ich da nur den alten Tie. Der steht schon gebaut da.
Ich bräuchte jetzt die von Episode VII.
:winken:

han solo

Der Vollständigkeit halber noch - letzte Woche kam der X-Wing eingeflogen.
Auch ein recht schöner Bausatz. Toll währe gewesen, wenn Bandai so wie Finemolds den Roboter zweimal beigelegt hätte.
Ansonsten gibt's nichts zu kritisieren.
Wird sicher interessant anzusehen sein, wenn der alte und der neue X-Wing nebeneinander dastehen.

:winken:

Peter H.

Mal nebenbei: Die neuen, kleinen Basätze von Bandai sind mit dem X-Wing und vor allem dem Stardestroyer ja auch schon erschienen (für mich sind die Teile einfach zu klein) und schon hat einer bewiesen, dass man auch solche Bausätze beleuchten kann:

http://dorobou.blog.so-net.ne.jp/

Abgefahren! :-)
Grüße,

Peter H.

tengel

#294
Interessantes Video über die Entstehung der Star-Wars-Bausätze von Bandai:

(ab 4:10 ist der große Star-Destroyer zu sehen...)

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Floppar

Der A-Wing ist jetzt auch erhältlich bzw. wurde meiner vor einer Woche verschickt.
Bin schon sehr gespannt auf das Modell! :)

Modell-Ostfriese

Da bitte ich doch mal um eine Vorstellung!  :meister: :meister:

Gruß Erich  :winken:


Travis

@ Floppar:
Wo hast Du denn den A-Wing bestellt?  :woist: :pffft: :D

Tho :santa:

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Floppar

@ Erich
Wenn eine Vorstellung gewünscht wird und keiner schneller war, kann ich das gerne dann tun.

@ Travis
Ich hab meinen bei Ebay von einem japnischen Händler (Hobby-Japan) gekauft.
Gibt aber mehrere gute Angebote wie z.B.:
http://www.ebay.de/itm/BANDAI-Star-Wars-1-72-A-Wing-Starfighter-No-206320-JAPAN-/172230541074?hash=item2819bd7f12:g:IUkAAOSwLnBXU5fZ ggf. kommt hier ja wie immer noch Zoll dazu. :)