Enterprise A (gravuren)

Begonnen von memphis, 03. September 2002, 20:40:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

memphis

(Also erstma "sorry" wenn das doch das flashce forum is aber mir gehts speziell um diesen Bausatz darum frag ich mal hier)

Ich hab bei dem Modell ziemlich viel gespachtelt damit man keine Klebenaht mehr nachdem lackieren sieht, nur sind dabei die Gravuren teilweise etwas dünn geworden bis verschwunden.
Wie kann ich die am besten wieder aufs Modell bringen?
Muß ja auch in die Spachtelmasse (Revell Plasto) gravieren.

geht das mit dem Rai-Ro Wachsspachtel Gerät?
Oder vielleicht ne alternative die etwas billiger is, wollte mir das ding jetzt nich undbedingt schon kaufen wenns nich sein muß

memphis

also mir gehts _nur_ ums gravieren, ums spachteln erstmal nich.

Wollt mir das RaiRo Gerät auch kufen nur vielleicht erst n kompressor + Pistole... mal gucken wie ich das mach. Bald wirds ja wieder früher dunkler dann bau ich wieder mehr  :D

Stimmt die A hat mich 80 Euro gekostet.
Als die A mit licht rauskam musste ich nur 70DM bezahlen... aber bei dem Modell sieht man mehr kleber als Plastik. (Dafür geht die Elektronik noch)  :rolleyes:

memphis

Hab mir das Gerät dann doch endlich mal bestellt. Was bringt mir n Kompressor + Pistole wenn überall Spalten zu sehn sind  ?(
Bau ich erstma n paar Modelle so weit das ich, wenn ich mir so im Dez. n Kompressor kauf, ordentlich was zutun hab