Hauptmenü

Arado Ar 234 C-3, 1:48, Revell

Begonnen von Skyfox, 18. März 2018, 19:01:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BAT21

Vielen Dank für diesen interessanten Baubericht und Glückwunsch zum tollen Ergebnis :P

Frankzett

Die CuttingEdge-Decals für die Verglasung sind auf jeden Fall eine überzeugende Lösung.
Die Arado sieht super aus  :P

Viele Grüße
Frank

mumm

Irgendwann wenn ich groß bin..., dann... dann möchte ich auch mal so was schönes und sauberes bauen... :1:

Hoffentlich kann mal das Teil bald mal live bewundern.

Marderkommandant

Ganz großes Kino!

Also, mir gefällt das richtig gut, das ist schlicht ausgedrückt: Perfekt! :klatsch:

Viele Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Bohemund

Moin Andreas,
ich kann immer wieder aufs Neue über Deine Geduld und Fingerfertigkeit beim Korrigieren kleinerer Mängel und Unsauberkeiten bewundern. Die Versuchung, das Decalgate in die Schublade Namens "sieht außer mir eh keiner" zu schieben, wäre für die meisten Modellbauer wohl zu groß. Mad respect!
Dazu auch herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Modell. Jeder Handgriff hat sich mehr als gelohnt. Wenn die Zombieapakalypse eines schönen Tages gelaufen sein sollte, werde ich mir das Teil auf einem Stammtisch zu Gemüte ziehen.

Cheers
Torben

Commander JJ

Klasse - viel gesehen und manches gelernt.

Danke dafür

Ich freue mich auf den Galeriebeitrag :winken:

VG JJ

Hagewi

Jawoll!! Ein ganz tolles vorbildlich gelungenes Modell. Kompliment und Respekt.  :klatsch:
Happy Modelling, Hermann

Das Faultier

Wie schon Deine Do 335 ist die Arado ein Meisterwerk - einfach wunderschön. Vielen Dank für den Tollen Baubericht. Da kann man echt immer was lernen und mitnehmen bei Dir!

Skyfox

Moin

Zunächst einmal vielen, vielen Dank für Euer Feedback und Meinungen zu meinem Modell und dem Baubericht  :meister: :meister: :meister:
Ich gebe zu das ich echt froh bin, das Modell zum Schluß dann doch fertigbekommen zu haben – die Sache mit den Kanzelrahmen war schon ein Angehen... :pffft:
Mit dem Ergebnis bin ich aber Zufrieden, auch wenn natürlich aus persönlicher Sicht immer "Luft nach oben" bleibt, und auch hier durch Missgeschick der eine oder andere Patzer vorhanden ist  ;)

Aber im Großen und Ganzen ist das ein schöner Bausatz eines spannenden Flugzeugmusters, und mir hat das verfassen des BB's neben der Arbeit auch viel Spaß gemacht.
Ich kann den Bausatz und seine Verwandten (B-Version, B/N-Version, C-Version – Revell/Hasegawa/Monogram) durchaus empfehlen, wobei an der B gewisse Schwierigkeiten am Kanzel/Rumpfübergang zu bewältigen sein sollen (Hörensagen in so weit, als das in Bauberichten des öfteren beschrieben und gezeigt wird).

So, und vor der "Sommerpause" muß jetzt noch schnell die Messerschmitt Me 262 vom Band – daher wird der Galeriebeitrag für die Arado leider noch etwas warten müssen...  :pffft:

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

mirami

Ich bin sprachlos!Die Arado hast Du sehr gut hinbekommen.Danke für den super Baubericht! :klatsch: