Terry Pratchetts Discworld Luggage (Micro Art Studio)

Begonnen von TWN, 11. August 2019, 14:31:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWN

Terry Pratchett und seine Discworld kennt der eine oder andere wahrscheinlich. Micro Art Studio hat hierzu ein paar Miniaturen herausgebracht, die sich an den Zeichnungen und Bildern von Paul Kidby orientieren.

Aus der Serie habe ich die Figur Luggage, eine Truhe aus lebendigen Birnbaumholz, fertig gestellt. Die Miniatur kam in einem Stück und musste nur bemalt werden.











Vielen Dank fürs anschauen.
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Hans

Sieht interessant aus und die Bemalung auch. Aber ich denke, die Bilder liegen auf der Seite und die Größe würde mich noch interessieren
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

TWN

#2
Danke für dein Lob.

Die Figur ist 30 x 30 mm groß.

Wie ist das gemeint mit der Seitenlage, bei mir sind die nicht auf der Seite?

Edit: Irgend etwas ist komisch mit den Bildern, ich schau mal was der schief gelaufen ist und ändere es dann ab, Danke für den Hinweis.
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

AnobiumPunctatum

Während Du die Seitenlage kontrollierst, könntest Du die Bildgröße auch gem. Forenrichtlinien (150kB) anpassen.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Duckdalb

Wenn ich Bilder im Hochformat mit einer Digitalkamera aufnehme, liegen die in Windows bei mir auch um 90° gedreht auf der Seite. Offenbar fehlt die Information, dass das Bild hochkant gesetzt werden soll. Ich weiß aber auch nicht, wo man das einstellt - ob in der Kamera oder in Windows...

TWN

Danke für die Hinweise, jetzt müsste alles richtig sein, sowohl Lage als auch Größe.
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit