Linkliste: Literatur vorgestellt .... Stand: 02.10.2015

Begonnen von Spritti Mattlack, 16. Oktober 2011, 12:49:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritti Mattlack

Hallo Modellbaufreunde,

Ihr habt Interesse an einem bestimmten Literatur-Review und keine Lust oder Zeit euch durch das ganze Forum zu wühlen? Dann nutzt doch einfach diese Linkliste, die euch zu dem gewünschten Beitrag führt!

An alle Beitragsschreiber:

Bitte schaut nach und nach noch einmal in Eure Berichte und kontrolliert ob noch alle Bilder vorhanden sind. Wenn möglich, ladet sie neu hoch.

Prinzipiell ist jede "Datenbank" nur so gut und aktuell, wie Ihre enthaltenen Daten. Im Interesse der Vollständigkeit und Aktualität dieser Liste, bitte ich um die "Mitarbeit" aller Boardmitglieder. Sendet mir doch bitte, insbesondere bei neu erstellten Beiträgen innerhalb dieses Bereiches, aber auch wenn euch sonst irgendetwas auffällt, eine PN. Auch für Änderungs- und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Vielen Dank an meine Vorgänger (besonders natürlich an Burkhardt als direkten Vorbereiter) in diesem Bereich für die tolle bisher geleistete Arbeit.



Thema Modellbau und DVD/CD`s


Modellbau Allgemein  


Zeitschriften  


Flugzeug  


Schiff  


Automobil  


Trucks/Busse


Militär
Historisches
SciFi
Eisenbahn
Sonstiges




Falls jemand einen Fehler finden sollte bitte ich um eine PN! Auch gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit

Gruß
Ulf



A man who is tired of Spitfires is tired of life