Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

U552

#850
Hi,

wirklich nicht schlecht was im da im Karton steckt, mich würde jetzt auch mal der Preis des Bausatzes Interessieren?

cu
U552




Der Lingener

Moin,

laut ZM: 16.590 Yen (= ca. 130 Euro)! Was Traudl haben will, weiß ich noch nicht...

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

U552

Das geht ja, wenn ich bedenke das ich neben den Revell HE219 Bausatz, noch die Eduard Ätzteile, FUG Messing Rohre, Brassin Resin Räder, Metall Fahrgestell dazu geholt habe, komme ich locker über 130€.

Jetzt kommt für mich die Frage ob ich den Revell Bausatz gegen den Zoukei Mura auswechsle.

cu
U552

b.l.stryker

Ohne die beiden Modelle zu kennen - ist die von Zoukei Mura so detailliert, dass man auf Äzteile verzichten kann?
Glück Auf, Björn


Skyfox

@B.L.: ...wenn man sich die Bilder so anschaut, würde ich meinen, bis auf Gurtzeug
(wenn man das angegossene nicht will, gibt's sogar Sitze ohne) braucht man nix.
(Du darfst Dich sogar mit dem Innenleben der Motoren beschäftigen: da sind die Pleuel angespritzt...  8o ).
Bei der Größe und dem Detaillierungsgrad kann man wohl getrost auf Zurüstblech verzichten - aber wer will das schon?  :6:

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

McFrag0815

Wahnsinnsteil  8o
Nur gut, dass ich moderne Jets zu meinem Zielgebiet erklärt habe...
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Skyfox

@Spritti: Jepp, das IST overkill!  8o

Aber wer's braucht...  ;)
(Ich jedenfalls bleibe bei der 1:48er von Tamiya + Eduard Ätzteilen u. Resinzeuch von CMK alles noch locker unter 100,- - und trotzdem GROSS...  :pffft: )

:V:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

IchBins

Was für ein schlechter Baussatz! Ich seh keine Pilotenfiguren! Unmöglich!  :5:

:D


Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Ghost1776

Bye,bye KP und auf nie wieder sehen :winken:
Erscheinungs datum,ende des jahres... MiG 21 MF,BIS und später folgt R und PFM
http://www.rvresin.com/plastic_kits.html

Russfinger

Ach was - ich liebe die Dinger und die werden eisenhart durchgebaut  :3:
Aber kann es sein, dass Du Dich verlesen oder ich was übersehen habe?
Eine R kann ich nirgends entdecken, und angekündigt ist eine MFN also die N-ato Version der MF, die von den Tschechen geflogen wurde.

:winken:

Russie


No Kit left behind!


Russfinger



No Kit left behind!

mumm

#863
Gerade im Sonder-Newsletter von Revell gesehen, das die Phantom in Sonderlackierung von Wittmund kommt...

Hier der Link

Peter  :winken:

Travis

Ich als Fan der grauen Phantom und der schönen Tarnanstriche, in der die Phantom geflogen ist, sag da nur... :10:   ;)

Aber ich bin mir sicher, den einen oder den anderen wird's sicherlich freuen...  :1:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Gordon

Leider nur in 1/72.....Revell könnte die letzte auch in 1/32 bringen. Dann könnte ich alle 4 Phantoms bauen, die am Wochenende über Wittmund am Himmel waren.
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Alex

Es ist noch nicht aller Tage Abend... bei genügender Nachfrage wird sicherlich auch ein Decalanbieter aufspringen. Sonderlackierungen verkaufen sich meist gut.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!


Sparky

Minicraft bringt etwas größeres auf den Markt: PBM-5A Mariner in 1:72

http://www.cybermodeler.com/news/minicraft.shtml

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Alex

#869
Von der neuen Airfix FW-190 sind die ersten gebauten Modelle zu sehen. Sie sind jetzt erhältlich, und die Tetsberichte werden wohl nicht lange auf sich warten lassen:

Link zu Bild(ern) entfernt


Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Kohlenklau

WOW 8o
Kaum zu glauben das das Airfix sein soll, Respekt!!!

Motschke

Und noch mehr schöne Sachen für die 1/48er Fraktion, wiederum von Kitty Hawk (LINK):

AH-1Z Viper
UH-1Y Venom
SH-2D/F Seasprite
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Koffeinfliege

#872
Zoukei Mura bringt eine J2M3 Raiden in 1/32. Der Detailierungsgrad ist wieder mal der Wahnsinn. 8o
Außerdem wird die schon erhältliche Shinden in einer 1/48 Variante erscheinen. Dabei wurde die 32er Version "einfach" verkleinert, so dass die Detailierung größtenteils erhalten bleibt.
Beide hier zu sehen:

http://www.themodellingnews.com/2013/07/zoukei-muras-two-new-kits-after-two.html#more



Quelle: http://www.themodellingnews.com

Hans

Frisch aus dem Lieferpaket heute halte ich die Bf 109 G-6 in 1/32 von Revell in Händen. Da bleibt einem tatsächlich ein bisschen die Luft weg. Was die zahlreichen Vorstellungen der vorab gelieferten Probespritzlinge ja schon versprochen hatten: Es dürfte die am besten durchdachte 109 sein, die in Polystyrol erschienen ist. Natürlich wird was zu finden sein (zB sind die Fahrwerksklappen einteilig...grrr...), aber die Basis ist grandios.

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Bongolo67

Und wenn schon, ist doch nur 'ne 109! X(

:ziel: