Hauptmenü

Bell 412 KLu (Revell 1:72)

Begonnen von TimVereecke, 23. Juli 2002, 20:37:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TimVereecke

hey,

Ich habe im Moment keine Lust um an meine UH-60 in 1:35 zu arbeiten. Habe  als "spass-modell" die Bell-412 der KLu (gelber SAR-Hubi) angefangen (Revell 1:72)

Wer hat das Modell schon gebaut? Wo gibt es Problemsetllen? Passungenauichkeiten.

Ich kenne die Formen +/- von die 48'er Hueys.

Im moment habe ich mich für die KLu SAR Version entschieden...bin mir aber noch nicht sicher ob ich eventuell die RAF "Defense Helicopter Flying School" bauen sollte? habt Ihr ein Vorschlag? weil beide sehen super aus.  :rolleyes:

So das wars aus Belgien  ;)

Chickasaw

Ich glaube ich würde die Klu bauen. Gerade weil der Revell-Kit ja die aufblasbaren Schwimmer bei hat. Aber die schwarze RAF-Version hat auch was.

Aber wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst, kaufe doch noch einen zweiten. :D

Bei den Schwachstellen keine Ahnung. Habe bisher nur ungebaute. Aber ich schätze mal, "drauflosbauen" dürfte kein Problem sein. Handelt sich doch um einen ehemaligen Spritzling von Italeri. Und Fotos hast Du doch auch genug geschossen, oder??

Und bei den 48er gabs doch auch absolut keine Probleme, noch nichtmal kleinere (jedenfalls nicht bei mir).
Bis die Tage

TimVereecke

hey chickasaw,

ich habe mich für die KLu Version entschieden. Mit den Schwimmern wird es "hoffentlich" besser aussehen.

Bei den 48'ern hatte ich auch keine Probleme..hoffentlich geht es in 72 genau so. Und wenn  nicht dann muss ich halt etwas mehr Spachteln.  8)

Die erste Airbrush-Session liegt schon hinter mir...einige details hinzufügen + altern und innenleben ist fertig....geht alles etwas schneller wenn mann es "out of the box" baut :)

Wenn ich die ersten Bilder habe poste ich diese hier und auf meiner persönlichen Homepage Tim's Hubi-Palast