Zeigt Eure Projekte! - Teil lV

Begonnen von Talisker, 01. Januar 2010, 18:49:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar

 :winken:

Ein kleines Zwischenfazit zu meinen Porsche 935 Turbo. Der ja mit dem BMW zusammen vorgestellt werden soll in der Galerie aber noch sind die nicht fertig ein paar Feinheiten fehlen noch. Wenn ihr denkt das das Grün gesprüht worden ist falsch einfach so gelassen Aufkleber und Klarlack drauf und fertig.

MfG Michael

Dragon666

hiho... sieht ja klasse aus Dein Porsche  :klatsch:

...was mich ein wenig irritiert sind die Luftein- bzw Ausläufe auf der vorderen Haube... das eine ist von den Decals komplett ausgefüllt und das andere nur zu hälfte.. gehört das so oder passen die Decals nicht richtig??

Ich bin auf die Galerieeinträge gespannt...  weiter so  :klatsch:  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Oscar

 :winken:

Zitat...was mich ein wenig irritiert sind die Luftein- bzw Ausläufe auf der vorderen Haube... das eine ist von den Decals komplett ausgefüllt und das andere nur zu hälfte.. gehört das so oder passen die Decals nicht richtig??

Ja das ist eine Gute Frage so genau weiß ich es auch nicht. Jedenfalls ist die Beifahrerseite korrekt so wie es soll die linke ist knapp 5mm zu weit mittig. Ich nehme mal an das der Streifen auf der Beifahrer, der wurde zuerst angebracht, minimal verdreht ist so das der Winkel nicht stimmt und dadurch sich alles verschoben hat aber es kann auch sein das der vorder Aufkleber der beide Streifen verbindet zu kurz ist. Weiß es auch nicht genau, grübel schon seit dem Bekleben über dieser Frage. Wahrscheinlich ist es ne Mischung aus Beidem.

ZitatIch bin auf die Galerieeinträge gespannt...  weiter so   

Wenn es nach Plan läuft gibt es die Galeriebilder noch diese Woche.

Mfg Michael

Puchi

Hallo Michael!

Wie von Dir gewohnt:  :P

Liebe Grüße,

Karl

Ronald

Zitat von: Weme65 in 17. April 2011, 19:21:45
hi,
meine kleine Corsair hat jetzt endlich auch eine (wenn auch simple) Base bekommen.



gruß Werner  :winken:

Hallo werner,

deine Corsair ist mit geringem Aufwand wirklich schön geworden. Ich habe das Modell weggeworfen nachdem ich bemerkt habe, dass -bei meinem Bausatz- das Seitenruder total schief angegossen war. Das Flugzeug könnte nur in einer Kurve fliegen. Ich fand die Passgenauigkeit Tragflächen/Rumpf auch grausam. Wenn das bei deinem Bausatz ähnlich war, ist dir wirklich ein sehr gutes Modell gelungen. Ich hatte keinen Bock auf spachteln, sägen und schleifen und so ist das Modell -im Kreis fliegend- in der Rundablage gelandet. :D

Gruß
-Ronny

albandy

Hi heute möchte ich euch mal meine aktuellen Projekte zeigen...

Es handelt sich zum Einen um die DTM Mercedesmodelle von Gary Paffett und Ralf Schumacher.



und zum Anderen um den Peugeot 207 S2000 von Belkits.



Leider passen die Decals net 100% (oder ich hab doch was falsch angebracht) so ist nacharbeit gefragt.



Gruss Andy

cookiemonster

Der Wagen grinst ja. Mit etwas Farbe fällt das gar nicht auf.

A-l-e-x

ZitatDer Wagen grinst ja

aber nicht nett  :2:

cookiemonster

Zitat von: A-l-e-x in 20. April 2011, 20:38:25
ZitatDer Wagen grinst ja

aber nicht nett  :2:
Stimmt errinert mich ein wenig an ein Halloween Kürbis.

FlyingCircus

Hier mal mein aktueller Quickie. :winken:


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Erdinger

Zitat von: FlyingCircus in 21. April 2011, 00:07:30
Hier mal mein aktueller Quickie. :winken:
Ein Egg-Plane aus dem ersten Weltkrieg?  ?(  :pffft:

Thomas
(Unbeugsamer Verfolgter des selbsternannten "Retters" eines rechtssicheren Internets aus Passau)
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


FlyingCircus

neeee viel moderner. Ist die Tupolev ANT I-4 in 1:72 von Encore( ex Nakatone).  Den Bausatz gibt es zur Zeit von Zvesda. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Kuhler Schnabler

Zitat von: A-l-e-x in 20. April 2011, 20:38:25
ZitatDer Wagen grinst ja

aber nicht nett  :2:


Heißt wahrscheinlich "Christine" mit Vornamen... :pffft:
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

A-l-e-x

ZitatHeißt wahrscheinlich "Christine" mit Vornamen...

kann schon sein   :3:

oZZy

Sodale... nach über einem Jahr in Teil IV ist das thema ganz schön angewachsen... Der Übersichtlichkeithalber gehts dann mal
hier -> http://www.modellboard.net/index.php?topic=36126.new#new weiter :)

gruss
oZZy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0