Trumpeter 1:12 Ford GT40 MKII

Begonnen von tengel, 20. Juli 2009, 13:32:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chefmechaniker

Nee, mit ner Idee kann ich nicht dienen.
Aber ne Frage zu dem Detail Set hätt ich da, seh vor lauter Wald de Bäume nicht mehr  :woist:

Ist das komplett Set, aber ohne die Resin Sitze, und logisch, dem Renaissance Reserverad. Richtig?
Wie ist das Set so von der Quali?


Gruß
Stephan  :winken:

daniel

nein das ist das komplette set...mit Sitzen und den ganzen Alu und Metallteilen, das "kleiner" Set kostet bei dem Kollegen etwa um die 90€, hat der auch im Angebot.
Qualität sieht ziemlich gut aus und sollte das Modellum einiges aufwerten. Nur bei den Sitzen hätten die zwei verschidene machen können, damit nicht jede Falte exakt an der gleichen Stelle ist bei beiden sitzen...aber das läßt sich beheben.

Problem ist....ich kann mich nicht für eine Version entscheiden die ich bauen will  ?(


daniel

tja der goldene und der blaue sehe schon cool aus..obwohl der blaue hat schon was. also wird es wohl der blaue oder gelbe werden, tendenz zum blauen  :P

Chefmechaniker

gut!
dann kann ich ja Gelb...;-)


Gruß
Stephan  :winken:

jaykay

 
Von dem goldenen hab ich einen Schwung Bilder aus Goodwood letztes Jahr :-)


jaykay

 
Nee.....ich wollte nur mal damit angeben.... :-)

Muß sie glaube ich erst noch etwas nachbearbeiten. Sind teils etwas dunkel hab ich gerade festgestellt.

jaykay

 
Hab die Bilder online gestellt, da da vermutlich noch andere dran Interesse haben werden :-)

http://public.fotki.com/jaykay640/gt40-mkii/

Bei dem Wagen wurde soweit ich mich dran erinnere erwähnt, daß er noch ziemlich im originalen Zustand ist. Irgendwas war allerdings besonders...Vergaser, Getriebe...whatever. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern was es genau war.

Capri-Schorsch

Vielen Dank Jaykay!

Sehr tolle Bilder vom MKII.Man merkt sofort das da ein Modellbauer Fotographiert hat.So viele tolle Detailaufnahmen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss
Christian

daniel

wow, wirklich coole Bilder...kann man die irgendwie größer klicken  ?(

jaykay

 
Ah, ja...vergessen...

Wenn Ihr Euch bei Fotki anmeldet ( hab ich auch gerade erst deswegen gemacht...geht schnell und kost' natürlich auch nix ) könnt Ihr an die größeren Varianten. Ich meine das ging früher auch ohne. Diese ganzen Bilderdienste scheinen Mitgliederzahlen für ihre Werbekunden zu brauchen....

Chefmechaniker

Joh, erst mal ein großes Danke an jaykay, für die super Bilder des GT´s...   :klatsch:

Habe mich gerade angemeldet,  :P ,
unter dem Bild steht dann " Original-Foto erhalten", dann bekommt man die Bilder in 1120x744!


Gruß
Stephan  :winken: