Messerschmitt Bf 109G, Eduard Royal Class, 1/48

Begonnen von BAT21, 10. Juli 2014, 17:34:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker

Bitte auch um Hinweis für günstigen Händler und bitte was genau ist der E Day?  *dummi*

Danke für eure Auskünfte  :winken:
Viele Grüße, Jens :-)

CosmicMan78

Guten Abend @ll,

nach dem ich ja Schwierigkeiten mit einem Online Händler habe siehe http://www.modellboard.net/index.php?topic=51492.0

Möchte ich mal fragen ob noch damit zu Rechnen ist, dass Eduard seinen Royal Class Bausatz noch einmal auflegen wird? Denn inzwischen besteht wieder Kontakt mit dem Händler. Jedoch ist der Bausatz bei Eduard nicht mehr gelistet. Ich gehe zwar auch davon aus, dass er nicht mehr erscheinen wird. Aber so kann ich wenigsten beim Händler auf eine Endgültige Lösung hin wirken.

Danke schon mal für eure Infos. 

Es grüßt Nico  :haudrauf:
Viele auf dem Planeten Erde kamen allmählich zur Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume wären ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man nie verlassen dürfen. Danke Douglas Adams !!!!

Wolf

Na da würde ich doch Eduard einfach mal anmailen oder per Facebook kontaktieren.

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Viquell

#28
Moin CosmicMan78

zum Tag der Offenen Tür bei Eduard sind zum Bf 109 F/G Kit und den Formen , klare Aussagen gemacht worden.
Der Kit der Bf 109 F/G Versionen bekommt neue Formen ,
Damit wird dann die Serie als NEU Aufgelegt .
Wenn es also der Royal Kit sein soll , dann Bucht zu guten Preisen , oder einfach alle Händler online abklopfen

Google wird die Liste wohl haben  ;)

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Viquell

Moin Moin

der Normalpreis , nach dem die Mängel mal die Runde gemacht hatten

wenn Du Zeit hast , dann geht das sicher unter 50 Euro



Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit