Hauptmenü

Ferrari F92AT (1:20 Modelers)

Begonnen von ron_killings, 29. März 2020, 19:42:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron_killings

Schönen Sonntag!

Ich möchte die viele Zeit die ich momentan habe dazu nutzen Beiträge nachzuholen die ich schon seit längerer Zeit schreiben wollte.

Hier zeige ich euch einen Ferrari F92AT in 1:20. Mein Bausatz ist die Originalauflage von Modelers. Allerdings habe ich die Decals
und auch die Reifen ersetzt.
Da sich die Haube nicht perfekt schließen ließ habe ich gleich alles zugeklebt. Das Interessante an dem Wagen ist sowieso die Form
und der doppelte Unterboden. Das Innenleben war mir hier nicht wichtig.

Die Stützen zwischen den beiden Bodenplatten hab ich durch dünnere aus Draht ersetzt. Ergänzt wurden dann noch die Verstrebungen
zwischen Frontflügel und Nase, die Sitzgurte und ein paar geätzte Haubenverschlüsse über die Karosserie verteilt. An den Heckflügelplatten
habe ich die Tamiya Carbon Decals ausprobiert. Gefallen mir sehr gut, da die Struktur sehr fein ist und sie auch farblich eher dezent sind.

Lackiert komplett mit Zero Farben.


Team: Scuderia Ferrari SpA
Car: Ferrari F92AT
Driver: Jean ALESI
Year: 1992
Version: Australian GP



























lg Bernhard :winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

mumm

Bravo, Bernhard, sehr schön gemacht...
Ich würe froh alleine die BBS Decals in den Felgen jemals so hin zu bekommen, ich würde 3 Tage feiern

Peter  :klatsch:

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Flugwuzzi

Exzellent gemacht mit einer absolut makellosen, schönen Lackierung  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das Design der damaligen F1 Boliden gefällt mir immer noch sehr gut  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Tormentor

Zitat von: mumm in 29. März 2020, 19:47:58
Bravo, Bernhard, sehr schön gemacht...
Ich würe froh alleine die BBS Decals in den Felgen jemals so hin zu bekommen, ich würde 3 Tage feiern

Peter  :klatsch:

War exakt mein Gedanke! Die Dinger sind grausam!

Wunderschöner Ferrari, auch wenn viele sagen häßlich. Aber verglichen mit den heutigen Kisten, ein Kunstwerk. Dementsprechend auch das Modell eine Granate!
Very well done, Bernhard!

:winken: