Hilfe! Bauanleitung Tameobausatz

Begonnen von Endorphin DD, 15. Januar 2008, 15:28:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endorphin DD

Erstmal ein Hallo an alle Modellbauer.
Bin neu hier, heiße Daniel und möchte nach jahrelanger Abstinez wieder anfangen zu bauen. Nachdem ich in den 90gern einige modelle in 1:43 gebaut habe.
So, nun zu meinem Problem. Ich habe noch nen alten Tameo Bausatz in 1:43(McLaren Honda MP4/4 F1 A.Senna WC 1988) aber aus irgendeinen Grund ist mir die Bauanleitung abhanden gekommen!
Vieleicht ist hier im Forum jemand, der die Bauanleitung hat und sie mir zuschicken kann.

Danke für Euere Hilfe
Gruß Daniel

jaykay

Hi Daniel

Herzlich Willkommen:-)

Du kannst unter diesem Link:  http://www.1999.co.jp/eng/10042061 die Anleitung für die Neuauflage des Bausatzes finden ( auf die kleinen Kästchen klicken...).
Ich weiß nicht wie stark sich die alte und die neue Version unterscheiden....aber vielleicht hilft das ja schon mal :-)
Viel Erfolg!

Endorphin DD

Hallo jaykay.

Erstmal vielen Dank für den Tipp. War auf der Seite und hab mir die Bauanleitung runtergeladen.
Kann ich bestimmt gebrauchen, obwohl mein Bausatz von den Teilen viel einfacher gestrickt ist. Aber trotzdem nochmal ein Dankeschön.
Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und durch das Modellboard gezappt. Hier sind ja z.T. wahre Weltmeister am Werk. 
Ich bekomme sehr viele Tipps, versuche ich dann auch mal zu verarbeiten.

Danke und

MfG Daniel