Modellflohmarkt

Begonnen von Kannonenvogel, 07. Februar 2023, 11:08:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Am 18.2.23 in Ergolding (Lantzshut)bin mit 150/200kg Büchern dort
Gruss :winken:

Maxiplus

Ah cool! Eine perfekte Gelegenheit, mal wieder meine alte Heimatstadt zu besuchen. Gibt es dazu weitere Infos? Wann und wo genau?

Sepp

Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei. Wo genau ist das?

Gruß
Sepp

unilee

Bitte mal genau erklären wann wo wie?
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Kannonenvogel

Ort: Bürgersaal, Lindenstr. 40, 84030 Ergolding
 :winken:

unilee

#5

Hallo ich denk , wenn der Flohmarkt ein erfolg werden soll, sollte man etwas konkreter und genauer das hier presentieren.

Wer kann daran Teilnehmen, was wird angeboten an Material und von wann bis wann ist es geöffnet und kostet es Eintritt?

Überflüssiges Zitat entfernt, du antwortest direkt. Bitte dran denken. André für das MB Team
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Kannonenvogel

#7
unilee !!!  Ich habe nichts mit dem Veranstalter zu tun ,du soltest mal richtig lesen  :2: Dieter  "Zu klein, gibt es nicht, nur zu Blind "

Maxiplus

Ich geb mal Feedback: Der Flohmarkt war der absolute Hammer. Viel größer, als ich mir vorgestellt hatte, die ganze Halle war voll. Ich kannte bisher eigentlich nur die kleineren, städtischen Clubflohmärkte aus Wien und Bern, aber der hier war schätzungsweise mindestens 5x so groß und gut besucht. Kann ich eigentlich nur mit dem Kit-Swap in Telford annähernd vergleichen (der ja bei den letzten beiden Ausstellungen gar nicht mehr stattfand, soweit ich weiß). Angebot und Preise waren hervorragend, ich musste nochmal zum Bankomaten, um meinen Bargeldvorrat wieder aufzufüllen, mein vorgesehenes, aus meiner Sicht grosszügig bemessenes Budget war einfach zu klein.
Kann ich nur weiterempfehlen, wenn der wieder stattfindet, bin ich zu 100% wieder dabei, wahrscheinlich mit ein paar Clubkollegen im Schlepptau. Jetzt freu ich mich erstmal auf die Ausstellung im September.