Ausstellung der PMC Fritzlar-Homberg 3. 3. 24, Bilder

Begonnen von Mardermann, 09. Februar 2024, 10:13:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardermann

Hallo,
Vielleicht noch ein bisschen früh. Aber besser zu früh als vergessen. Da an dem Tag noch eine andere interessante Ausstellung von der SMB in Lemgo ist, ist eine Planung sinnvoll. Auf die weise ich in einem extra Beitag hin. Die Ausstellung von PMC findet alle 2 Jahre statt, die letzte war 2019. Ich war schon mehrmals dort. Unser Club teilt sich auf und stellt zu zweit dort aus.

 
Gruß
Didi

Mardermann

Hallo Leute,
Mal wieder eine Ausstellung geschafft. War schön, wieder die Jungs alle zu treffen. Vielleicht möchte auch Markus Jakob seinen Senf dazugeben. Aus Sicht eines Besuchers. Besucher waren etwa 250. Wie mir gesagt wurde, für deren Ausstellung üblich. Waren "früher" auch mal 300. Hier eine kleine Auswahl. Die 125 Bilder gibt es hier:
Homberg 2024 auf Flickr
































Gruß
Didi

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


jacobm

Hallo, ich kann die Aussage von Didi nur bestätigen. Eine feine kleine und besuchenswerte Ausstellung.  :P  Nette Gespräche und schöne Modelle.

Der Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Einheitsdiesel

Hallo zusammen....

Weiss zufällig jemand wer der Besitzer des 1/16er Marder A1 ist ? Bild 4 ....

Gruss
Stephan

jacobm

Zitat von: Einheitsdiesel in 07. März 2024, 18:25:33Weiss zufällig jemand wer der Besitzer des 1/16er Marder A1 ist ? Bild 4 ..

Ja, ich. Der Marder ist aber im Maßstab 1:7 !
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

marjac99

Zitat von: Einheitsdiesel in 07. März 2024, 18:25:33Weiss zufällig jemand wer der Besitzer des 1/16er Marder A1 ist ? Bild 4 ....


<Klugscheissmodus> Da die Hecklafette fehlt, ist das ein A2  :pffft: </Klugscheissmodus>
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Mardermann

Wenn ich zufällig das Namensschild mit auf dem Bild hätte, würde man es auch sehen. Christopher Schwalm, von dem PMC. Die Oberwanne ist überwiegend aus Holz. Er baut gerne große Modelle. 2015 sah man ihn in Moischt mit diesem Brocken:
Gruß
Didi