British Armoured Car, Austin MK IV - 1:72

Begonnen von Maxiplus, 13. Januar 2023, 14:29:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxiplus

Hallo! Wieder mal ein "neues" altes Projekt von mir, das ich hier vorstellen möchte - ich hab es schon 2021 (oder war es 2020?) fertiggestellt, aber mich bisher nie überwinden können, Fotos zu machen. Es handelt sich um den Austin Panzerwagen von Masterbox, für den ich ein putziges Minidiorama gebastelt habe. Die Figuren sind von Emhar, das Tor ist Teil einer Vacu-Ruine (Hersteller vergessen) und die Raben (oder Krähen?) stammen aus dem 3D-Drucker. Ich sehe gerade, daß die Fotos nicht optimal und ein bisschen "out of focus" sind, aber da muss ich jetzt durch! Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.
 






Gøran


mirami


Panther

Stark - in 1:35 würde mich deine Vignette schon aus den Socken schiessen, aber im kleinen Maßstab 72 ist das ganz ganz großes Kino.

Spitzenmäßig und schön stimmig. Gefällt mir richtig gut.

Kerbholz


tsurugi

Wow, dachte erst das wäre das 35er Fahrzeug von Miniart !
Sieht spitze aus.

Gruss

Markus

marjac99

Ich hatte auch nicht auf die Massstabsangabe im Header geachtet.
1:72? Chapeau! Super Arbeit!  :respekt:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

oggy01


diobauer

Wau...

Ich baue ja auch primär in 1:72 und finde deine kleine Vignette wirklich toll.

Die Nieten so gut farblich abzusetzen...klasse gemacht.

Ich male gerade an einem 21 cm Krupp-Mörser rum, den ich mit selbst konstruiert habe.
Aber die ganzen Nieten dieser alten Fahrzeuge so sauber "rauszuholen", das würde ich auch gerne so gut können. 

Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt !    :P   

Pinguin

Sehr beeindruckend.
Sieht absolut super aus.
Viele Grüße :winken:
Patrick

Maxiplus

Danke für Eure lieben Kommentare! Ich werde wohl bald noch mehr meiner älterrn Sachen hier einstellen, Fotos sind schon gemacht.