Kategorie 1: T 34/76

Begonnen von Weme65, 22. August 2011, 00:42:08

Weme65

hi,
ich hab mir mal als Ausgleich bei [(für die)wie drückt man das richtig aus?] der Norseman den kleinen hier vorgenommen:

das ist PK 82 aus 1976. Gebaut wurde ooB, hab nur Kanone und Fliegerabwehr-MG aufgebohrt.

wie ihr seht hab ichs nicht fertig gebracht das Teil zu lackieren, das war ausnahmsweise keine Faulheit sondern Absicht. Ich wollte den so bauen wie früher (auserdem hat mir das Weiß/blau gut gefallen). Als kleine Auflockerung hat er dann aber doch ein paar kleine Farbkleckse bekommen.
Über eure Meinung würde ich mich freuen.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke

KlausH

Hi Werner,

du wirst lachen, die Idee, ein altes Matchbox-Schätzchen unlackiert zu bauen, hatte ich auch schon. Ich find das klasse, so als Erinnerung an gaaaanz früher. :P

Aber da würde ich den Rahmen weglassen; wenn schon, denn schon.

Schöne Grüße
Klaus

Graf Spee

Auch mal eine interessante Variante :1:
Gefällt mir durchaus :P

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.

WaltMcLeod

Zitat von: Weme65 in 22. August 2011, 00:42:08
wie ihr seht hab ichs nicht fertig gebracht das Teil zu lackieren, das war ausnahmsweise keine Faulheit sondern Absicht. Ich wollte den so bauen wie früher

Ah ...... darum, und ich dachte mir schon, warum Du mit dem Decal beginnst .....  :D - Witzige Idee  :P (hast Du als Kind wirklich schon Kanonenrohre aufgebohrt  :6:)

:winken: Walter

PS. Das erinnert mich, das Matchbox-Ding sollte ich ja auch noch mal beginnen ....
         ... dahoam im schönen Oberalm

Ralf

Das ist ja mal was gaaaanz anderes. Nette Idee.

Weme65

hi,
das mit dem Rahmen hab ich noch geändert, sieht jetzt so aus:

ich hoff das ist so besser  ;)

gruß Werner  :winken:
Unterfranke

KlausH

Jep, ist eindeutig besser so, finde ich. :P

Thorsten_Wieking

Super Idee, hatte mich bei meiner Hawker Hurricane auch mit dem Gedanken getragen, die schöne(?) braun-grün Kombination zu lassen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Russfinger

Ich habe echte Schwierigkeiten, das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen!  :P
Und vor allem: Ganz ohne Fingerabdrücke, Dein T 34  :D
Tolle Idee.

:winken:

Russie

No Kit left behind!