Hauptmenü

" E-10 " Trumpeter in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 28. April 2020, 16:07:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Hatte diesen Bausatz auch schon mal gebaut,war ja damals einer der ersten "Papier Panzer" in Plastik.Zum Bausatz,einer der ersten von Trumpeter,es liegen 2x Gummieketten sowie 2x in Plastik bei,einmal für einen frühen & einmal für einen späten ( !!! ) E-10 bei. Ausgetauscht habe ich das Rohr,MG plus Halterung sowie etwas Werkzeug von Dragon.Der Bausatz hat nicht viele Bauteile,man ist mehr mit der Kette beschäftigt,als wie mit den Einzelteilen.Die Paßgenauigkeit ist gut.Hier der Bausatz:



Hier beim Kette aufziehen...............



Hatte die Bilder schon fertig,hatte aber die Info von Stephan berücksichtigt,mal einen anderen Hintergrund zu nehmen als wie immer weiss.
Viel spaß beim betrachten der Bilder.............



















Die beiden Figuren sind von Tamiya....





Warum fügen die Hersteller nicht einmal Abziehbilder für den Feuerlöscher sowie Verlade Abziehbilder ihren Bausätzen bei ???



Sorry,Fehler von mir,die 7.Pz.Div. war ja 09.1945 im Kaukasus und nicht in der Normandie !!!



Lackiert wurde mit Tamiya/Gunze,dannach ein paar AK Wässerchen & Pigmente. Das schöne an solchen Papier Panzern,es kann keiner einem das Gegenteil beweisen.
Ich danke für das lesen bis hierhin,liebe Grüße & bleibt bitte alle gesund & munter.
Thomas

Lipwig

Sauber gebaut Kollege und eine schöne Base dazu! Hast Du die Seiten mit Schablone gemacht?