" FJ43 PICKUP with SPG-9 Recoilless Gun " AK 35003 in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 23. März 2023, 19:19:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Hatte den Bausatz sehr günstig über Kleinanzeigen erworben. Dachte mir: "Mal was anderes" Zum Karton,na ja, da hätte der Bausatz MINDESTENS doppelt reingepaßt !!! Viel frische Luft war im Kaufpreis enthalten  Zum Bausatz selber.............wie damals bei den Sd.Kfz.251..............Grundbausatz zu mindestens 80% und dann ein paar andere Teile. Wie sehen die Teile aus ???





Dicker Pluspunkt: 2x Reifen aus Plastik im Bausatz, einmal "normales" Profil und einmal Gelände !!!



Es ist KEIN Motor im Bausatz !!! Es gibt ITALERI Bausätze, die sind über 50.Jahre alt, die waren mit Motor !!!













Man kann auch ein ziviles Fahrzeug bauen, Italien 2010



Hier die Decals. FRAGE: Wo sind die Nummern Schilder für Italien ???



Farbangabe NUR für AK Farben.



Noch ein "Beipack Zettel"



Zivil Fahrzeuge sind sehr dünn gesäät, kommt der Bausatz gerade recht. Wer ein Fahrzeug für Nahen Osten / Syrien sucht oder braucht, wäre hier ganz gut beraten, zumal durch den Austausch der Waffe kann man sich austoben. Preislich bewegt sich das Modell bei 37.-€...............dafür bekommt man bei Takom BLITZ  schon ein StuG III oder Panzer III. Ätzteile oder Resin Teile sind NICHT im Bausatz vorhanden.

Was ich mit dem Bausatz vor habe ??? ..............den schicke ich nach Afrika auf Elefantenjagt  :7:  :7:  :7:
Ich Danke für das lesen bis hierhin, liebe Grüße & bleibt Gesund
Thomas