Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Travis

#100
Auf die Trumpeter Su-30MKK Flanker G Fighter 1:72 hat mich der Pacific Strafer aufmerksam gemacht...  :P


Quelle: http://dukmodell.de

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Spritti Mattlack

#101
Meine liegt schon (erst noch) beim Zoll. Habe aber die 27 UB (den Zweisitzer) hier liegen. Und der ist auf Hase-Niveau. Jedenfalls was die Detaillierung angeht, denn gebaut habe ich ihn natürlich noch nicht.

Noch interessanter finde ich, das Eduard für Juli seine 72er Bf 110 E sowie einige Brassin-Teile angekündigt hat. ;)

Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Primoz

Zitat von: Sparky in 03. Juni 2012, 17:42:45
...da kommen dann noch zwei dicke Brummer auf uns zu:
P-61A Black Widow von Trumpeter in 1:32

Hier gibts Bilder von den Testshots:
http://ipmsphilippines.com/test-shots/trumpter-132-p61a-black-widow/
Und auch von der A-1H Skyraider:
http://ipmsphilippines.com/test-shots/trumpeter-132-a1h-skyraider/

:winken:
Sparky

... und eine MiG-21F-13 in 1:48 auch:
http://ipmsphilippines.com/test-shots/trumpeter-148-mig-21f-13/
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Schnurx


Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

matz

Zitat von: Pacific Strafer in 08. Juni 2012, 19:22:05
NEW TOOL 1/48 Wessex HU5 from Italeri -

Mist, falscher Maßstab, sieht gut aus.

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Minikette


StiftRoyal

Ui, Benzinleitung aus transparent Material, ich staune bei jeder 1:32er Neuerscheinung von Revell  8o. Die Kerle scheinen mit jeden Bausatz besser zu werden...

U552

Hi,

sieht ja richtig viel versprechend aus :).

Von der Lynx gibt es auch schon schöne Fotos :).

cu
U552

FlyingCircus

Ich habe mir die Fotos der Revell He-219 angesehen. Ist einer meiner WWII Lieblingsflieger. Aber so wie es aussieht reicht mir der 1:48 Bausatz von Tamiya. Die He-219 hat einfach nicht so viele Außendetails, welche in 1:32 besser darstellbar sind wie in 1:48.

Die Sea Lynx ist für mich der Lieblingshubschrauber. Hier gibt es sehr viele Details und man wird auch einiges besser als in 1:48 darstellen können. Nieten Aufdickungen, Gitter, Ausrüstung... Wenn dann der Revell Bausatz günstiger ist wie der 1:48 Airfix Bausatz und noch einige der deutschen Maschinen mit den Zeichnungen am Rumpf baubar sind könnte ich schwach werden.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

kalkleiste

Hi, zusammen,
zur He 219 von Revell:
ich dämpfe Enthusiasmus nur sehr ungern, aber das transparente Teil im Cockpit gehört zur Sauerstoffversorgung des Piloten und hat mit Treibstoff nix zu tun :pffft:
Quelle: Eric Brown: Berühmte Flugzeuge der Luftwaffe, Seiten 210 und 211.
Ansonsten sieht der Testshot schon sehr lecker aus.

Frohes Basteln wünscht die
Kalkleiste :winken:

Travis

Zitat von: kalkleiste in 10. Juni 2012, 10:48:17
[... ]ich dämpfe Enthusiasmus nur sehr ungern, aber das transparente Teil im Cockpit gehört zur Sauerstoffversorgung des Piloten und hat mit Treibstoff nix zu tun[...]

Warum willst Du damit irgendwelchen Enthusiasmus dämpfen?
Ist doch trotzdem toll, was Revell da gemacht hat... ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Kurfuerst

Nicht wirklich eine Schönheit, aber durchaus etwas für Liebhaber von USAF Jets der 50er Jahre.

Kitty Hawk Models, Lockheed F-94C Starfire, 1:48


Anscheinend hat irgendjemand in Fernost mein Flehen erhört, und jetzt muss ich mir nur noch eine besorgen. Bin gespannt.

Hier wurde ein Vorab-Exemplar schon einmal ausgepackt.
http://www.themodellingnews.com/2012/03/new-kitmaker-preview-kitty-hawk-models.html


kalkleiste

Hi, zusammen,
@ Travis,
nachdem sich der Stift Royal so über eine Treibstoffleitung mit transparentem Schauglas gefreut hatte, hegte ich die Befürchtung, daß meine Bemerkung ihm evtl die Vorfreude etwas vergällt. Wenn dem nicht so ist, umso besser ;) . Die bisher gezeigte Qualität des Testshots bleibt davon gänzlich unberührt.

Frohes Basteln wünscht die
Kalkleiste :winken:


control

Zitat von: Kurfürst in 10. Juni 2012, 13:08:07
Nicht wirklich eine Schönheit, aber durchaus etwas für Liebhaber von USAF Jets der 50er Jahre.

Sehr schön, weiß man schon was über die Preisspanne?

Kurfuerst

Zitat von: control in 10. Juni 2012, 23:10:25
Sehr schön, weiß man schon was über die Preisspanne?

Internet Hobbies in den USA nimmt Vorbestellungen zu einem Preis von 49.95 USD entgegen.
http://www.internethobbies.com/kihamo1uairf.html

Bleibt also noch abzuwarten, was der Kit hierzulande kosten wird - sofern einer der einschlägig bekannten deutschen Händler diesen Hersteller, bzw Bausatz listen sollte...

On verra.

control

Danke schööön  :)

Zu dem Preis würde so ein Vogel auch bei mir eine Heimat finden  :D

Norman

Bei Luckymodel ist der Flieger schon lieferbar.

control

Tatsächlich, für 35,99 $, wird ja immer besser  :P  :D

Kurfuerst

Danke für den Hinweis mit Lucky Model!  :P

Die Starfire ist geordert.  :D

control

Wenn ich mir meine Halde so ansehe, warte ich noch ein wenig, aber es juckt mir schon in den Fingern  :D

Ich hoffe mal auf eine Bausatzvorstellung, vielleicht sogar ein BB ... ?  8)

Minikette


Russfinger

Die monatlichen Eduard News, ein zig-seitiges PDF mit Hintergrundinfos zu den Originalen (und mächtig Reklame für die eigenen Produkte  ;)) kann man sich downloaden. Hier werden bereits vier Markierungsvarianten für die Me 110 gezeigt, laut deren Angaben enthält der Profi-Pack 8 Gießäste.
Gleich am Anfang soll es ausserdem ein Reihe Aftermarket Gedöns geben. Unter anderem eine offene Waffenbucht.
Interressant auch Besitzer für eines Matchbox-Bausatzes ( :meld: ) :neue Räder.
Alles in allem völlig ausreichend für einen morbus-schnurx-Anfall.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

nochmal He 219 von Revell:
Ich habe endlich die Freigabe erhalten und seit 11:40 sind die Gießäste des allerersten Testshots online:
http://www.plastik-modellbau.org/blog/testshot-vorgestellt-die-heinkel-he-219-in-132/2012/

Schaut schon mal ganz gut aus und was ich während der Wettringer Modellbautage an Pfingsten befingern konnte  (war sozusagen mein "Pfingstbastelrausch" :D) sieht schon mal vielversprechend aus...mehr sag ich nicht, sonst krieg ich hier wieder Klassenkeile! :6:

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!