Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

domin_atrix

#25
Pit Road hat einen 'IJN Vickers Crosley M25' Armoured Car in 1/35 angekündigt:

http://www.1999.co.jp/eng/10201804

Weiss jemand mehr über diese Fahrzeug? Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug in China (evtl. in Schanghai wie bei Tim und Struppis "Blauem Lotus"?) und/ oder der Mandschurei eingesetzt wurde aber in welchem Zeitraum?

Wurde das Fahrzeug auch im Pazifik, z.B. Invasion von Malaya und/ oder den Philippinen eingesetzt (meine Suche auf Yahoo hat leider gar nix zu Tage gebracht)?

mfG,
domin_atrix

doom99

Wer weiß den genauen Erscheinungstermin des Skoda RSO von Riich Models? Habe alles von September bis November gelesen...

MaFi12353

hi,
grad beim stöbern endeckt, irrer Umbausatz von PerfectScale  :15:

Quelle
leider mir dem Räumschild und nciht mit den Minengeschirr..

wer sich jetzt wie ich fragt was bitte ist ein ABV

gr Marco

mk

Hallo,


kein Aprilscherz......es kommt ein weiterer Tiger I!!!!!  8o


http://www.hobbyboss.com/a/en/Preview/2012/1012/914.html  (Ganz unten)

Aber diesmal in 1.16...:D

Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

BF

Neuigkeiten von STALINGRAD:

Mit fünf neuen Figuren läutet Alexander Zelenkov den Winter ein... :klatsch:

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Norman

Gerade beim Sockelshop in der Vorankündigung einen Tiger I in 1/16 von HobbyBoss gesehen  8o

Wiederanfänger

oder auch bei König
http://www.modellbau-koenig.de/Top-Neuheiten/SdKfz181_-_Tiger_I_1/16__i302_32613_0.htm
ich glaub aber nicht, dass man für 65 Euronen etwas vergleichbares wie die T34 von Trumpeter erwarten darf. Inneneinrichtung usw.
nun, wir werden sehen

Pacific Strafer

In Telford gab's eine Neuheit von Meng-Model -> AMX-30B in 1:35







Und zum Vergleich hatten sie das Original mitgebracht und daneben gestellt:



"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Alex

da freut sich der Nietenzähler... :D  @Peter: und die neue Spit PR.XIX von Airfix erwähnst Du nicht einmal, tststs... Klick

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Pacific Strafer

@Alex: A. Nicht mein Gebiet + B. ganz falscher Maßstab + C. An obiger Neuheit konnte man nicht vorbeilaufen.  ;)

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Bongolo67

 :D :D :D
Ich habe mir am Wochenende zwei Bausätze des neuen Ford Maultiers von ICM bestellt. Bin aufgeregt wie vorm ersten Rendevous! :9:


Quelle: icm.com.ua

Bausatzvorstellung gefällig? ;)

Der Hoff

Aber natürlich. Vor allem bei ICM bin ich immer dabei, da ist ja schon der Kapitän sehr Detailreich.

fellfrosch79


Darek

#39
Miniart bringt eine interessante Neuheit.





Darek

Darek

#40
Vielleicht auch interessant. Hersteller:Riich Model  1:35



Spritzguss + Ätzteile

Darek

Sparky

Hab' ich schon.   :D
http://www.modellboard.net/index.php?topic=42776.60
Sehr schönes Miodell mit feinen Details: offene Lüftungsschlitze, lenkbare Vorderachse, baubar mit Plane oder nur mit Spriegeln und/oder mit Halterungen für Tragbahren als San-Fahrzeug. Keine Ahnung, ob es diese Ausführung so wirklich gegeben hat, es wurde ja nur 100 Stück gebaut. Die Originalbilder der beiliegenden Decalvarianten sind leicht im Internet zufinden.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

MaFi12353

hi Ulf,
kam auch letzte Woche bei mir an,
von der Kette bin ich ein wenig Entäuscht, das ober Stück ist grade wien Brett, kein Durchhang.....
aber da werd ich dann den Zubehöhrmarkt durchstöbern.

gr Marco

Bongolo67


MaFi12353

wenn sie dann noch passt, die Idee kam mir auch,
mal schaun, ansonsten sieht der Bausatz super aus..
gr Marco


mk

Hallo,

weiss jm., ob beim tiger auch die frühen luftfilter dabei sind...


1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

mk

Endlich!!!!


http://www.xactscale.com/T-80U.htm

Trumpeter bringt wohl auch einen heraus, die waren kürzlich erst auf der Suche nach Aufnahmenen der Ladeschützenluke.

Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Warlock

Holla, Bronco bringt in Kombination mit 'nem Jeep eine 37 mm M3A1 AT Gun raus  8o
Damit dürfte das Resin Modell von CMK wahrscheinlich ausgedient haben.

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html
We are the pirate metal drinking crew

Talliostro

Keine wirklich Neuheit, aber ne gute Nachricht  8)

Wie einem Posting auf armorama.com eines Händler zu entnehmen ist, werden der M1A1 AIM und M1A2 SEP von Dragon neu aufgelegt und erreichen in diesen Tagen (30.11. für den AIM, 7.12 für den SEP) die Händler in den USA.
Für Deutschland habe nix spezifisches gefunden, mal abwarten, ob man die auch hier wieder ordern kann.
Die Vermutung in besagten Forum ist, dass dies geschieht, um den "neuen" Tamiya Bausatz zu kontern.